Frage zum Endboss beim Windtempel (Tales of Symphonia)

Wie besiegt man die 5 o 6 Endbosse im Windtempel? Jeder von denen hat weit über 20.000 kp u machen mich schon mit ein paar schlägen fertig. Und Richter kann ja nicht trainiert werden und Marta kommt auch nicht mit.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 22:02 von Tiamat-Phantom

2 Antworten

Hi,

Ich habe den Endgegner gleich beim ersten mal besiegt!
Du bist zu niegrigen Level!

Du musst Trainieren...

...Tipp:
Richter ist ja auf Halbautomatisch gestellt, stelle Emil auch auf Halbautomatisch! Stelle die schwierigkeitsstufe auf schwer (gibt dann mehr ERF!) jetzt musst du nur noch in Monster reinlaufen und nach dem Kampf B oder A drücken! Wichtig: Minderstens eines deiner Monster muss Erste Hilfe oder Heilen können!

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:47 von Kingdom_xx

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok danke. Richter ist bei mir aber auf automatisch gestellt, da er sonst ja nicht mitkämpfen würde u einen 2. spieler hab ich grad nicht. Als ich das grad versucht habe bekam ich aber nich wirklich mehr erf.punkte o ist das dann nur bei bestimmten gegnern auf schwer so?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:51 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)