Spekulation (Last Story)

Ich habe eben aus langeweile Amazon durch gesehen und plötzlich landete ich bei the last story.

Interessiert habe ich mir gleich ein paar Videos angesehen und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen, die ich gerne klären würde:

a) Irre ich mich oder läuft man bei den Levels eher schlauchartig von Raum zu Raum?

b) Spielt die ganze Story fast immer in nur 1 Stadt, klar man muss auch mal in Ruinen und so, aber 90% der Videos spielten sich nur in dieser einer Stadt.

c) Ist inzwischen bekannt, ob das spiel auf deutsch ist? Und damit meine ich das schriftliche, nicht das gesprochene ;)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 23:48 von Lufia18

7 Antworten

Zu 1 und 2 kann ich dir leider nichts sagen aber:

3. Ja die schrift im Spiel ist auf deutsch.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:52 von Kyuriku93

jo, ich dachte mir eh fast, das praktisch niemand 1 und 2 beantworten kann, aber ich wollte es mal versuchen.

Danke, nun habe ich zumindest nen Grund, es mir vielleicht zu kaufen ;)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 18:39 von Lufia18

Also, The Last Story wurde vom Famitsu (Sehr populare Japanische Videospielzeitschrift) mit 38/40 Punkten bewertet. Ich denke nicht, dass man dann "schlauchartig" oder in nur einer Stadt spielen wird.
Evt. isses die Hauptstadt und es gibt noch mehrer kleinere.

Natürlich wird es das spiel hier in Deutschland auf deutsch geben^^.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:44 von SmashThatToilet

Ok danke, das erhöht die Chance auf einen Kauf zumindest auf gut 70% ;)

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:18 von Lufia18

Hier ein paar infos
Rüsstung siehst du alles verschiedene Waffen dann
Die WELT Lazulis-Stadt Hauptstadt, DAs Sterbende Land open world nur manche dungeons sind halt schlauch artig hoffe ich konnt dir helfen
euer(Ger)MoonLight

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:22 von (Ger)MoonLight

ja danke, damit hat sich die Chance auf 90% erhöht ;)

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:27 von Lufia18

Oh gut=)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 09:54 von (Ger)MoonLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)