Prestige leveln (MW 3)

Bringt es was alles zu verlieren um auf Prestige zu wechseln? Ich weiß schon das man noch weitere Titel und Rufzeichen bekommt, aber gibt es noch mehr Gründe?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 00:41 von softcoregamer98

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was dir wichtig ist. Wenn du ins Prestige gehst verlierst du wie gesagt alles bis auf Titel und Embleme. Du bekommst aber einen Prestige Token, den du in eine neue Klasse, 2 Stunden Doppelte XP, eine Waffe von Anfang an, oder weitere Titel und Embleme investieren kannst. Sollten dir aber 5 Klassen reichen und du willst keine weiteren Titel bzw. Embleme macht das Prestige für dich keinen Sinn. Ich persönlich mache es, weil ich die Genugtuung will von 1 bis Prestige 10 Level 80 gespielt zu haben. Es bleibst darum jedem selbst überlassen, ob man es wirklich will oder nicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 01:01 von LancerEvo

ja ok dann doch. danke fuer deine hilfe.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 11:55 von softcoregamer98

Ergänzung: Prestige bedeutet Ansehen bzw Ruf

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:41 von JonasD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)