Zirkel der Magi! Magierturm! Im "Nichts" (Dragon Age)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin wegen der Verträge zum Turm der Magier gereist!
Ich bin nun auf mich alleine gestellt und weiss echt nicht wie ich auf die mittlere Insel (im "Nichts") komme! habe die " Maus-, Geist - und Feuerform schon aber was muss ich den machen um auf die mittlere Insel zu kommen?

Schon mal ein grosses DANKE für die antworten!

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 02:37 von Domx3

3 Antworten

Hallo!

Du brauchst noch eine letzte Form, nämlich den Steingolem. Damit bekommst die "Massiven Türen" auf, die du auf den einzelnen Inseln bestimmt schon gesehen hast.

Schaue dich nochmal auf der Insel "Der Magiebrecher" um. Da müsstest du auf eine ganze Gruppe Magier treffen die dich mit Feuerbällen angreifen. Wenn du die erledigt hast, geht es eine Treppe nach oben (leicht zu übersehen). Dahinter müsste es weitergehen. Du musst wieder einem Träumer helfen und erhälst dann die Fähigkeit.

Hinter den massiven Türen verstecken sich die Dämonen der jeweiligen Insel. Die musst du ausschalten.

>LG

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 08:53 von Pinki666

Vielen Dank Pinki666 diese Tür habe ich echt übersehen!

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 10:59 von Domx3

SO DOOFE frage welche Tur ?

Antwort #3, 13. September 2014 um 18:25 von tigerlilly2013

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)