arena (Oblivion)

ich bin jezt der grosmeister der arena und wollte wissen ob auch andere monster kommen alls goblin berserker und troole oder welche stufe man sein muss damit andere kommen falls euch etwas hilft ich bin stufe 8 trage das arena gewand der tapferkeit und habe so ein ninja schwert das waffe und rüstung auflosen auf 100 punkte hat ist das für meiner kleinen stufe 8 gut

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 07:58 von PokemonBen10

6 Antworten

Das Höchste sind Minotaurenfürsten. Die müssten so ab Stufe 18 kommen, hast also noch etwas Arbeit vor Dir.
Das Akaviri-Schwert ist für den Anfang eine gute Waffe.
Tipp: die beste Waffe ist das Schwert Umbra, zu finden in Vindasel südlich der Kaiserstadt. Da bekommt man maximal 33 Schaden auf hohen Stufen und kann Seelen einfangen. Die Besitzerin von Umbra ist aber auf geringer Stufe schwer zu besiegen. Am besten greifst Du die in Vindasel an und rennst dann schnell nach draußen und springst dann auf den Felsen vor der Ruine. Von da aus kann man die mit Magie oder nem Bogen fertig machen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 12:33 von Kickshaw

ja mach ich danke
aber woher wusteste das es das akaviri schwert ist das is es nämlich

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:13 von PokemonBen10

Ich kenne mich bei Oblivion halt gut aus. Diese "Ninjaschwerter" sind Akavirischwerter (ein- und zweihändig), sonst gibts keine ähnlichen asiatischen Schwerter. Wenn Du schon im Wolkenherrscher Tempel warst, wirst Du bemerkt haben, dass Die Mitglieder der Klingen auch nur Akavirischwerter tragen. Am Anfang, wenn man den Kaiser durch die Kanalisation begleitet, haben die auch schon solche Waffen (wenn Baurus stirbt, kann man für kurze Zeit sein Schwert behalten). Alle anderen sind entweder Fantasiewaffen oder europäischen Waffen aus dem Mittelalter nachempfunden. Zu den Akaviri gibts in Bruma bei der Gräfin auch noch eine Mission, da erfährt man mehr über die Hintergründe.
Das besagte Schwert hast Du vermutlich von 3 Brüder Handelswaren im Marktbezirk der Kaiserstadt, wa ;-)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:14 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso danke aber in der arena kommen da nur goblin berserker troole und wie du schreibst minotaurenfürsten

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:02 von PokemonBen10

Ich habe gerade noch kurz gesucht und kopiere mal eben folgenden Text dazu rein:

Wenn man Großmeister ist, kann man jede Woche ein Mal gegen einige von Cyrodiils Kreaturen antreten. Diese Monster sind vom eigenen Level abhängig. Du kannst zwischen 1 - 3 Monster wählen, die du auf einmal bekämpfen willst. Mehr Monster, mehr Geld. Die Zeit, die du brauchst, um ein Monster zu töten, wird aber mitberechnet. Ein schnell getöteter Berglöwe kann mehr Gold einbringen als zwei langsam niedergestreckte. In diesen Kämpfen kannst du Rüstung und Waffen selbst aussuchen.

Level x - 5: 1 Wildschwein, 1 Wildschwein + 1 Wolf, 2 Wölfe + 1 Goblin-Scharmützler

Level 6 - 8: 1 Goblin-Berserker, 2 Trolle, 2 Goblin-Berserker + 1 Troll

Level 9 - 11: 1 Berglöwe, 2 Berglöwen, 2 Berglöwen + 1 Spriggan

Level 12 - 14: 1 Bär, 2 Minotauren, 1 Bär + 2 Minotauren

Level 15 - 17: 1 Oger, 2 Oger, 2 Oger + 1 Landdreugh


Ab Level 18 kann man bis zu drei Minotaurenfürsten seine Gegner nennen. Man kann sie einfach vom Tunnel aus besiegen, da sie zu groß sind, um hindurch zu passen. Allerdings kann es passieren, dass sie zu dir in den Tunnel "teleportiert" werden.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 23:25 von Kickshaw

cool danke

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 11:51 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)