Gibt es einen Cheat mit dem man alle Verzauberungen lernt und 13 perk punkte bekommt? (Skyrim)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 09:04 von Luca858

4 Antworten

Nö...

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 12:42 von Griffin300

Verzauberungscheat: Nein
Verzauberungshexadecimalcheat: Ja
PerkPointscheat: Nein
PerkPointshexadecimalcheat: Ja

Du könntest dir mit dem Hex Cheat alle verzauberten Items hercheaten, aber die Verzauberungen selbst nicht.
Perk Points kannst du dir mit einem Hex Edition ebenfalls raufsetzen, das dauert allerdings zwei Tage um den richtigen Wert zu finden und nein, ich cheate dir keine Perk Points. ;)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:28 von paper007

cheaten is sowieso total sinnlos weil was bringt es ein spiel zu kaufen wenn man sich sowieso nur durchcheatet das ist genauso sinnvoll wie bei nfs the run das zeitersparnis packet mit dem man alle wagen und sontiges sosfort freigeschalten hat.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:27 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe 185$ für ein "verbuggtes" Spiel bezahlt und verlange wenigstens von Bethesda auch die versprochenen 300 Spielspassstunden, die leider ebenfalls nicht eingehalten wurden. Nach 62 Stunden (Master) alle Side und Mainquests erledigt. Nach meiner wütenden Anfrage bei Bethesda US erhielt ich ersthaft ne Antwort, ich soll mal versuchen zu cheaten um mehr spass rauszuhauen. Lustig! Jetzt wo ich seid mitte Dezember anfange zu cheaten, komme ich kaum mehr los vom Spiel. Das Cheaten ist für die Xbox 360 etwas, was für den PC das CK werden soll. Nun jedenfalls bin ich mit dem kauf zufrieden, (pushe das Game allerdings bei Spieletipps nicht so auf, wie die meisten es meinen zu müssen) obwohl ich jeglich nur die Bugs und das Hexadezimal System anwende um spass reinzusetzen. Ein Daedric Bow, eine Daedric Armor und den Dragon Priest Spell schon in Helgen zu besitzen macht echt FUN.
Jetzt könnte ich noch schreiben, das jeder Patch mehr Probleme mit sich bringt, aber das brauche ich ja keinem mehr zu sagen. ;)

Übrigens, wir sind hier auf einer Cheatsseite, was erwartest du denn hier außer Tipps/Tricks? Vielleicht kann Spieletipps die Cheats ja rausnehmen oder eine Unterkategorie einbauen (unter Profil einstellbar), die nur Cheater einsehen können und alles ist blendend. ;P

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:17 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)