wie füge ich speicherdateien in in die ps3 ein (RDR)

hallo zusammen !


Meine frage ist wie ich speicherdateien in die Playstation 3 einfüge

ich hatte bei meinen kumpel red dead redemption gezockt und war schon zur hälfte fertig mit der story. danach hat er die cd verloren und nicht mehr wiedergefunden und nur noch die speicerdateien blieben. Ich habe mir die auf einen stick gezocken und habe weihnachten red dead redemption bekommen nun will ich nicht noch mal alles machen sondern die speicherdateien einfügen und weiterspielen leider habe ich davon keine ahnung und hoffe auf euren Rat

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 09:43 von chriss0408

3 Antworten

Steck den Stick in die PS3 und klick auf Speicherdatendienst-Programm. Dort siehst du nun deinen Stick. Da müsste dein Savegame drin sein. Jetzt nur noch Dreieck und dann kopieren

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 19:19 von nfszocker03

danke das ist mal eine gute antwort im gegensatz zu MrErdnuss

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 22:59 von chriss0408

Entschuldigung angenommen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)