Lichtlevel (Minecraft)

Hi leute ich habe mir einen raum erstellt wo ich pilze züchten will aber ich weiss net wie ich aufs lichtlevel 12 komme ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 10:10 von Bennto

3 Antworten

bau die pilze 3 felder entfernt von fackeln an dann müsste es gehen^^

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 10:49 von Creeper-mann67

Wenn ich dir noch 2 weitere Tipps geben darf: Gepflanzt auf Myzele wachsen Pilze bei jeden Lichtlevel. Und ich würde die Pilzzucht gleich aufgeben, weil sie wirklich extrem langsam wachsen. Mach es lieber mit riesigen Pilzen.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:29 von RandomGuy32

riesenpilze kriegst du wenn du knochenmehl auf einen normalen pilz gibst.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:50 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)