Ok mw3 spieler eine frage an euch... (MW 3)

Ich spiele lieber battlefield 3(lasst es sein nicht sauer werden!)und bin deswegen ja auch da im forum aktiv.Jedoch müssen wir uns jeden 2 tag von einem cod spieler frechheiten gefallen lassen(wur haben uns dran gewöhnt und antworten immer mit:"ich bin dein vater"oder so)Da gestern war das mass voll.und hab hier auch was gepostet.wollte mich dann gerade entschuldigen.Doch meine frage war gelöcht worden.So deswegen:Entschuldigung...Aber wieso macht ihr das fast jeden 2 tag?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 11:00 von joswwe

5 Antworten

Ihr?

Das ist bei euch genau so. Ich persönlich zock beides. Bin zwar mehr für CoD aber hasse es selbst wenn einer "meiner" leute auf BF losgeht.

Find den ganzen Flamewar einfach nur lächerlich.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 12:32 von xenomorph

st doch auch alles nur noch peinlich und zum fremdschämen,bf3 oder cod,xbox oder ps3,das sind die probleme die eine wohlstandsgesellschaft bewegen!für eure iphones und co müssen 10 jährige kinder in mienen schuften damit alles schön billig bleibt.in äthiopien verhungern jeden tag kinder und wir produzieren auf deren ackerland mit ihrer arbeitskraft nahrungsmittel für europa und asien!
mfg

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 12:58 von limubai1

oje diese fragen regen mich auf: cod gegen mw3 ; ps3 gegen xbox ; fifa gegen pes ; naruto gegen dbz ; gut gegen böse ; justin bieber gegen den rest der welt...

ich binn nur in einen thema ein "fanboy"...

... DER REST DER WELT xD

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:18 von Romania104

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich finde die BF3 Fanboys noch schlimmer, besonders vor dem Release, allein schon auf YouTube die vielen Dislikes bei MW3 vids (mehr als die Hälfte Dislike) im Gegensatz dazu waren die BF3 Vids fast Haterfrei.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 15:48 von darkness28

@joswwe - ich glaub du bist hier ein bisschen Fehl am Platz. Hier gehts darum sich im Spiel gegenseitig zu helfen und nicht darum hier rumzupöbeln und Dampf ablassen um sich Luft zu verschaffen - und schon garnicht in so nem Ton!
(joswwe weiß was ich mein, falls ihr es nicht gelesen habt)

daß dein Beitrag gelöscht wurde, hast du mir zu verdanken, ich hab ihn heut morgen beim Support gemeldet. Du hast damit Leute beleidigt die wahrscheinlich mit dir und deinem Problem mal garnix zu tun haben. U.A. auch mich. (Entschuldigung angenommen).
Hier ist auch kein Mw3-Forum, sondern Spieletipps u. Tricks, Fragen und Antworten. Das sollte doch einleuchten. Die meisten hier sind nichtmal in nem Clan und ganz viele sind MW3-Frischlinge und sind genau aus dem Grund hier weil sie viele Fragen haben, oder eine spezielle. Ich glaube nicht, daß die sich noch die Zeit nehmen andere Spielplattformen, Clans, wie auch immer zu dissen. Folglich bist du hier falsch! Am Besten suchst du dir die Leute persönlich die dich geärgert haben, bevor du vor lauter Wut nicht mehr einschlafen kannst.

...und limubai1 - auch für dein Thema gibt es Foren.

In diesem Sinne, W68

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 16:00 von DoubleU68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)