Hacker (Modern Warfare 2)

bei mir ist es so das ich mit mehr hacker in letzter zeit spiele die wh und aimbot benutzen und ich frage mich jetzt werden die noch gebannt von steam oder macht steam dagegen nix mehr?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 11:12 von amaschet

2 Antworten

Nein. Du musst das so sehen, STEAM hat doch überhaupt kein Interesse daran die Hacker loszuwerden. Du hast dein Spiel schon bezahlt, woher will man von dir da noch Geld bekommen. Genau so sieht das übrigens auch Activision.

Und VAC, dass den Multiplayer von CoD MW2, CoD BO und CoD MW3 schützt, ist inzwischen 12 Jahre alt. Und wurde seit CS 1.6 nie wirklich verbessert. Daher ist die Chance, dass noch groß etwas gegen Hacker und Co unternommen wird relativ gering. Wenn du aber ohne Hacker spielen willst, empfehle ich die ESL. Es gibt auch sogenannte "Gatter" dort, in denen gewisse Regeln herrschen, aber auch keine Profis spielen. Dafür setzt die ESL auf ein eigenes Anticheattool, das deutlich effizienter als Punkbuster und VAC arbeitet.

Link: http://www.esl.eu

Und die meisten, die aktuell mit Hacks und Co unterwegs sind nutzen einen Klienten von X22. Diese Hacks kosten Geld und sind so professionell programmiert, das man sie kaum detecten kann. Ein Lifelong Hack bei X22 für MW2 würde zum Beispiel 140€ kosten. Sollte man dich dennoch detecten, bekommst du von X22 einen neuen Account bei STEAM. Ich sage es ja nur ungern, aber genau das ist Kundenservice. STEAM sollte sich auch Mal einen zulegen. Und einfach Mal ein effizientes Anticheattool entwickeln.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 11:31 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
heftig und erbärmlich
ich sag nur bananaplanter wer ihn nicht kennt guckt auf youtube

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:45 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)