Alten Charas (Final Fantasy 13-2)

Hat jemand einen Link zu FF13-2 wo genau steht welche Charas aus FF13 spielbar sind? Weil manche sagen alle Alten sind spielbar, andere sagen nur Lightning und Sazh und wiederum andere sagen das keiner spielbar und ich blick da nicht mehr durch -.-´

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 11:15 von BlazBlue

16 Antworten

also ein link kenn ich nicht aber

lightning, hope , snow kommen als gäste

angeblich kommt bald ein dlc raus wo du gegen lightning und sahz kämpfen kannst und sie dann rekruiern

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 11:21 von gelöschter User

Das mit den DLCs hört sich nach meiner Meinung ehrlich gesagt ziemlich komisch an also die rekrutier DLCs weil ich meine einen ganzen Charakter dann immer benutzen zu können dauert doch sicher lange zum downloaden und außerdem müssten sie es dann nicht so machen das die die Monster wegtun können. Ein DCL mit Hope und Vanille würde mir aber ehrlich gesagt schon gut tun...:D

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 12:46 von gelöschter User

naja vanille geht wohl chlecht ;) genauso wie fang

aber hobe kommt doch als gast auftritt

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Als Gast reicht nicht -.-

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

Vanille soll auch auftauchen. Viel wurde aber nicht gesagt

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 17:11 von FinalFantasyBlade

echt? cool dann aber auch fang xD

nur wer stütz dann coccon der würde doch auf pulse knallen

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Fang kannst du schonmal vergessen. Und darüber freu ich mich auch. Jeeeaaaahhhh. Kein Fang

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 18:01 von FinalFantasyBlade

danke für die ino ;)

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Es kann ja so sein, dass die Vergangenheit so hingehend geändert wird, dass Pulse nicht auf cocoon stürzt oder andersrum. Somit könnte es sein, dass Vanille doch auftauch. Nur mal so ein Gedanke.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 18:44 von warumrufterseinenkollegenan

Fang ist megagut klar :?

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Fang ist die allerbeste. Nicht nur gut in den Haupt- sondern auch in den nebefertigkeiten. Außerdem der beste Brecher und sehr guter Verteidiger.

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 20:10 von warumrufterseinenkollegenan

Hier habe ich das Video zu den bekannten Charakter




SPOILER!






Ich kann nur so viel sagen das alle Charakter bis auf Sazh im Spiel vorkommen

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 21:04 von -TheTruth-

Du brauchst das nicht zu Spoilern da ständig leute fragen wer vorkommen wird.

Das Fang auftaucht halt ich für unwahrscheinlich. Höchstens für einer der Sechs Endings aber mehr auch nicht. Das gleiche gilt auch für Vanille

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 09:05 von FinalFantasyBlade

let the good things happen

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 11:30 von gelöschter User

"Streckt den Verwunschenen Nieder *Mittelalter Akzent*"

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 12:36 von FinalFantasyBlade

oheee jetzt hab wieder eine Diskussion ausgelöst -.-
aber danke an an -TheTruth- für den Link. ^^

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 09:18 von BlazBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)