Ich habe alle Polizeimissionen gemacht wie bekomme ich neue ? (GTA 4)

ich habe alles missionen gemacht sehe aber keine neuen was soll ich machen ? die namen sind alle rot und wenn ich auf einen raufklicke dann steht da deine zielperson ist tot .

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:03 von gelöschter User

1 Antwort

Gar nicht, würde ich mal sagen, außer ein paar deiner Opfer werden von einem verrückten Wissenschaftler wiederbelebt.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:57 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link