Skyrim DLC´s (Skyrim)

wird es dlc´s geben die maperweiterungen enthalzen.so dschungelwelten oder wüsten?hat sich bethesta schon dazu geäußert?werden sie auch wie R* bei RDR game of the year edition mit allen addons und dlc´s rausbringen?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:06 von koller1

7 Antworten

es gibt momentan fast nur gerüchte, aber sicher ist, bethesda bringt addons raus, diese werden größer sein als bei den anderen TES, xbox spieler erhalten sie 30 tage früher.


eines der wahrscheinlich richtigsten gerüchte ist, dass ein spieler mit hilfe eins cheats (PC) die unsichtbaren grenzen überwunden haben soll und soit zugang zu cyrodiil und morrowind hatte.(voll)

also warum sollte bethesda cyrodiil und morrowind in skyrim entwickeln, wenn sie nicht als addon erscheinen würden?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 12:51 von Scorpion139

jaa man ich will endlich wieder in die kaiserstadt und dann die fucking talmoor verjagen

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 20:15 von 93Spartan117

achja, wer mag schon die thalmor?

Thalmor: "seht die zukunft, seht die thalmor!"

Ich: "Seht nach vorne, seht mein Schwert!"

Kopf ab... :D

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 21:10 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich schätze mal, dass der einzige Grund für das reinprogrammieren der umliegenden Länder der ist, dass Programmierer von Mods mit dem Spielen können um nicht irgendwelche Welten selber machen zu müssen.
achja Koller1 um auf deine Frage zu kommen Dschungelwelt und Wüste wird wahrhscheinlich dann in der welt der Kajihts kommen :D
freue mich selber auch schon auf das, weil Kajiht einfach epic sind :D

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 08:33 von dermuch95

juhu!

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 12:16 von koller1

KOller1 ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Mit neuer Welt meine ich TES 6 ;)

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 07:51 von dermuch95

jaja,ich weiß

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:40 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)