kurze frage (BF 3)

Verliere ich meine Punkte wenn ich befohr die runde zu ende ist den Multiplayer verlasse?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:24 von SolidRazor

12 Antworten

ja, leider :(

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Nein, stimmt doch garnicht. Du bekommst die Punkte, Abzeichen, etc. gutgeschrieben, sobald die Runde beendet ist und du den Kampfbericht bekommen hast.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:46 von tommyracer01

@KSKEnvolvedAlien in letzter zeit schribst du nur müll... sry ist aber so..

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:06 von Black_Sasuke

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nun, den kampfbericht bekommt man aber erst nach dem ende einer runde, also bekommt man die punkte nicht vorher

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ja aber seine frage war ob er die punkte !verliert!... darauf meitnest du "ja, leider" ... und das ist so nunmal nicht korrekt

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 14:40 von Black_Sasuke

die Punkte werden trotzdem gutgeschrieben auch wenn du das spiel vor dem Rundenende verlässt

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 14:44 von sinned97

Wenn du ne Runde verlässt, die aber noch nicht zu Ende ist, bekommst du natürlich keinen Kampfbericht. Aber sobal die Runde, die du frühzeitig verlassen hast, zu ende ist, bekommst du den Kampfbericht. Also verlierst du die Punkte nicht. Und wenn man fragt, ob man die Punkte verliert, geht es wohl darum, ob man die Punkte bekommt und nicht wann.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 15:15 von tommyracer01

hmmm, warum habe ich dann nie punkte bekommen? denn manchmal verlasse ich die runde fast nach Beginn und bekommme keine punkte.

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

vll. weil du keine kills gemacht hast ? o.o

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 15:42 von xX_Slide_Xx

doch, doch :)

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 16:45 von gelöschter User

ALSO:

1. Du machst Punkte.
2. Du gehst mitten im Spiel raus.
3. Keine Punkte angezeigt!
4. Nach einer gewissen Zeit kommt, wenn man im Battlelog ist, ein Geräusch, das anzeigt, dass unten links dein letzter Kampf nun gesichert ist.
Heißt also, dass du die Punkte ERST bekommst, wenn unten links
"played on blabla, vor 15 minuten" steht...

JEDOCH:
Wenn du gekickt wirst bekommst du nicht immer Punkte, das habe ich allerdings vor dem Update erfahren, also weiß ich nicht, ob die das gepatched haben...

JEDOCH2^^:
Sehr sehr oft habe ich nur die Punkte bekommen, jedoch nicht die Kills.
Zum Beispiel habe ich 20 Kills mit AKu etc. gemacht und die Kills wurden mir nicht angerechnet (im Profil stand immer noch z.B. 0 Kills, jedoch hatte ich schon die Aufsätze von 20 Kills)

So das war es glaube ich ;P

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 20:45 von Dreckiger_Dan_

Um die Diskussion zu beenden: Man bekommt natürlich die Punkte, die man bis dato gemacht hat, gutgeschrieben. Allerdings bekommt man die Abzeichen, die NACH einer Runde verteilt werden, natürlich nicht. Das heißt keine rush/conquest etc. Ribbon für die bestandene runde, keine MVP Abzeichen und keine Rush/conquest etc-Winner Abzeichen...da das aber nur 200-500 Punkte sind, is das nicht allzu schlimm;)

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 14:42 von Mister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)