Ein paar Dinge 2 (Zelda Skyward Sword)

1. Könnt ihr mir tipps geben für das Bambus fällen
2.Kann man jetzt 22 Herzen tragen,weil man ja noch zwei Lebenskraft-Medalien hat
3. Wie kann man gut den verbannten besiegen (3.Form)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:29 von Schattensasuke

6 Antworten

2. Nein, mit den Herzmedailien kannst du nur 20 Herzen haben
3. Ich persönlich, fand den verbannten in der 3 Form recht einfach. Man muss ja eig. nur einmal die füße attakieren. Beim zweiten mal, holt man ihn runter und wen er sich bewegt nochmal drauf schiesen und schön angreifen. So krigt man inh nochmal kaputt ohne schaden zu erleiden. Beim dritten mal wird man ja auf ihn geschossen. Du kannst aber auch den aufwind in der mitte nehmen und auf ihm landen. SO sparst du dir das umwerfen von ihm

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 13:08 von Freak-boy

1. habe gelesen das man mit vertikal hieben viel schafft(hab so 10 mehr als sont beim ersten vesuch)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:38 von Yuna2

Verbannten besiegt danke!

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 05:04 von Schattensasuke

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Und könnt ihr mir sagen was man alles als aurasuche griegen kann

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 10:17 von Schattensasuke

Für die Aurasuche gibt es noch Schätze, Herzen und Artefakte der göttin. Das 4te, hab ich selber noch nicht ^^

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 10:53 von Freak-boy

Hilfe!Wie schalte ich das event frei mit den feuerdrachen eigentlich soll mann dann in ein gefängnis gestecket werden wenn man versucht zu landen :(

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 08:59 von Schattensasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)