Hilfe (MH Freedom Unite)

Hallo,
Bittebrauche tipps. ;)

Ich habe die gesamte tigrex S rüstung.
Fähigkeiten habe ich:
-Automatik aufspüren
-Schnelles Essen
-Ohrenstöpsel
Ich habe 5 juwele vision eingebaut damit automatik aufspüren aktiviert ist. Aber nun bleiben noch 3 slots übrig. Was sool ich tun? Komplett andere fähigkeiten aktivieren oder so einfach lassen?
...

Und die toddes ... S habe ich auch.
Fähigkeiten:
-Ausweichen+3
-AbartigStarkerAngriff
-Kälte erhöhen [N] (Ich weiss ist negativ)

Ich habe 8 slots aber ich weiss nicht was ich reinmachen soll?

Soll ich kälte erhöhen ein juwel rein machen damit die fähigkeit deaktiviert ist?

Oder sonst habe ich mir gedacht ich mach mir 8 mal vison rein dann ist die fähikeit automatik aufspüren aktiveirt.? Oder doch nicht?

Was soll ich mir reinbauen?

Bitte hilfe. ;)

PS: Danke fürs durchlesen.

thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:48 von RickiRick

2 Antworten

fürs esrte bei tigrex S würde ich es so lassen.

Bei der Todes S Rüssi würde ich den negativen effekt weg machen und dann noch für die übrigen solts (5) brauchst du. würde ich schleif juwele rein packen, damit du schnell wetzen kannst.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 13:05 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin gs ich muss nicht oft wtzen. ;)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:15 von RickiRick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)