mischmasch? (Minecraft)

heydideldidoo leuterinos xD

folgendes:

habe mir die textur vom "creepermann"(siehe gronkhs Lp´s,nicht das ganze TP,nur die textur vom creep)
rausgesucht,wenn ich DIE jetzt verwenden will und den rest des...sagen wir mal default packs lassen will,muss ich dann nur die creepermann-texturdatei in den ordner vom creeper stecken und patchen?

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 13:26 von Creeper-mann67

3 Antworten

erst musst du mc patchen. dann musst du die creeper datei löschen, deine creeper datei einfügen, sie ggf noch umbennen. fertig.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:03 von hamsterzocker

Mach dir nen Ordner mit den Namen 'mob' und tu dort die Texturdatei für den Creeper als 'creeper.png' rein.

Den Ordner 'mob' packst du dann einfach als .zip-Archiv (Rechtsklick auf den Ordner -> Senden zu -> Komprimierter Ordner), benennst das in, was auch immer du willst, um, packst das in den texturepacks-Ordner von Minecraft und wählst das dann als Texturepack aus.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:20 von Unkn0wn

dankeschöööhn^^

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:39 von Creeper-mann67

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)