Ganz dringend beantworten! (Lego Indiana Jones)

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft.Ich habe gleich am Anfang der Geschichte ein paar Fragen:
1. Wie zerstöre ich diese silberne Tür im alleresten Abschnitt ,im Benutzerhandbuch steht suche nach raketenwefern oder dynamit, ich habe aber dass gesamte areal millionenmal durchlaufen,aber nichts gefunden.kann mir da einer helfen?
2.wie komme ich im abschnitt im gebirge über diese brücke wo rechts ein silberner behälter steht? denn ich weiss überhaupt ncih wie man diese silbernen legosteine zerstört
3.in showdon in shanghai in dem raum wo da flugzeug drin is ,muss man auch den silbernnen behälter zerstören.wie?
4.und als letztes:wie komme ich in der letzte kreuzzug weiter? ich bin über diese erste brücke hinweg gewesen und dort musst du iwie iwas öffnen oder zerstören aber was=?

vielen vieln dank für die antwort der vielen fragen=)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 18:18 von fredde1993

1 Antwort

Erst mal vor weg:
Machne Bereiche oder Objekte kannst du nur im Freien Spiel betreten oder zerstören, weil man da die jeweiligen Charaktäre selber auswählen kann, z. B. kann man zwischen Indy, mehreren Frauen, Soldaten, kleinen Charaktären... wählen.
1. Ich meine, die betreffende Tür kann man nur im freien Spiel öffnen, denn da kannst du den Panzerfaustsoldaten wählen, sofern du ihn freigeschaltet hast.
2. Wenn ich mich recht erinnere, dann sollte neben der noch nicht ausgefahrenen Brücke eine Plattform für Indy sein. Da must du dich draufstellen und mit der Peitsche zieht er eine Kiste ran, da müsste eigetlich eine Panzerfaust drin sein. Damit kannst du dann die silbernen Legos zerschießen und darunter war, glaub ich, der Baustein für die Brücke.
3. Ich meine, dass geht nur im Freien Spiel.
4. Müsste ich noch mal anspielen, weiß ich leider nicht aus dem Kopf.
Wenn du sonst noch was wissen willst, kannste mich ja pn anschreiben.
LG Mac

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 15:12 von macybabe

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)