was glaubt ihr wer wird beim nächsten dlc kostenlos sein? (WWE '12)

Hey im kommenden dlc sind ja brodus clay,batista,mick foley und randy savage erhalten und ich wollte mal wissen was glaubt ihr wer dieses mal umsonst sein wird?
bei den letzten 2 gabes ja fox und christian attiire
also was glaubt ihr?

Meine Meinung ist es wird Batista oder Savage sein ich probiere euch mal zu erklären warum:

Mick Foley und Brodus Clay:Mick Foley ist ja schon etwas länger wieder bei raw zusehen und er hat viele fans und das wwe manchmal sehr geldgeil ist glaube ich das er etwas kostet wird wegen fans

Bei Brodus ist das so genauso wenn er sein Funk gimmick mit ins spiel bekäme wöre das sehr cool und er hat dadurch auch viele fans bekommen

Jetzt warum ich an Randy Savage und batista denke:
Die beiden haben einfach nichts mehr mit der wwe zu tun und bringen daher eh keine geld einahmen mehr für die wwe klar savage ist gestorben daher könnte man ihn als tribute umsonst machen
Und warum Batista überhaupt gibt versteh ich eh nicht weil er hat nichts mehr mit wwe zu tun !

Also was glaubt ihr wer umsonst sein wird?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 13:35 von flocer

7 Antworten

Junge, du brauchst nichts zu erklären. Brodus Clay wird kostenlos sein. Das ist schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monate, offiziel...

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:20 von VJB-ROCKER

Achja & deine Theorien sind mist. ;)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:21 von VJB-ROCKER

Brodus Clay, aber das steht schon ne ganze Weile fest. ;-)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:01 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Mir ist es auch egal...Habe mir den Fan axxess geholt und downloade mir alle muahaha...

Ne im Ernst Mir ist es wohl scheiß egal weil ich eh nicht mit ihnen spielen werde :D

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Brodus Clay wird nicht als Funk ins Spiel kommen. Die Begründungen waren unnötig.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:55 von The-Rock-619

JOKO das hat er genau gesagt oder kannst du net sehen

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 00:34 von MancheNerven

Er hat das gar nicht gesagt, er hat gesagt Randy Savage.oder Batista.
Also nerv mich nicht, und erzähl keine lügen über mich wie bei der anderen Frage.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 10:02 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)