Xbox ? (One Piece - Pirate Warriors)

kommt das game auf für die xbox 360 raus ?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 13:38 von russian_fighter

19 Antworten

Nein!1!

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 13:40 von Dbzfreak2011

nein ^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:42 von Nami

Nein auch gut so
ihr kriegt auch oft nur titel die es nur für xbox gibt

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
@Vegeta46
Die Ps3 hat viel mehr Exklusivtitel als die XBox360.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:22 von Divine-Knight17

ja volarem gab es letztens dieses Bleach spiel auch nur für die PS3 und jetzt bekommen wir nicht mal das dieses One Piece Game
was kommt dann als nächstes, Naruto Shippuuden nur für PS3-.-?

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 14:40 von Boa-Hancock

PS3 ist eben das Beste^^

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 14:49 von Rascal_04

NEIN ! zum Glück es ist soo unfair dass ihr MGS bekommt und andere ps3 exlusiv Titel-.-

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 15:17 von SmokeWEEDAllDay

@boa-hancock wäre natürlich sehr geil wenn naruto shipudden nur für ps3 kommen würde da es die alten auch nur für ps2 gab und dann musste die xbox wieder dazwischen funken-,-

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 15:58 von SmokeWEEDAllDay

sagen wir mal so die x-box hatte auch naruto spiele die nicht für ps3 erschienen und genauso wie das spiel zum anime blue dragon also sind beide immer benachteiligt is nun kein grund zum heulen

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 16:17 von selganor

warum kann es nicht einfach alles nur für eine Konsole geben also ps3,x-box60 und wii in einem.Dann hätte nur noch eine Konsole für die es alles gibt und somit wäre das Problem doch gelöst oder nicht?

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 17:05 von Boa-Hancock

also x-box ist der größte blödsinn die is nur laut und wird schneller kaputt und die spiele davon sind nur kacke und kurz also kauft die ps3 dann habt ihr mehr spiespaß!

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 17:15 von naruto_namikaze

werde ich vielleicht sogar machen.
wie viel würde ich für meine x-box 360 elite mit alles drum und dran und mit den spielen:
batman arkham city,dead or alive 4,dead or alive xtreme 2,eternal sonata,star ocean,naruto the broken bond,naruto shippuuden ultimate ninja storm 2,resonance of fate und arcana heart 3 bekommen wenn ich sie alle würde mit der xbox360 elite plus controller verkaufen würde? würde das für ne ps3+2 spiele oder so reichen?

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 17:44 von Boa-Hancock

ich wusste das so was passiert echt lächerlich das ihr euch jetzt wieder streitet ob xbox oder ps3 besser ist :D

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 21:51 von russian_fighter

xbox ist nicht kake und hat auch gute spiele wie z.B Halo!

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 22:36 von yugiohfreak24

Halo ist scheiße! :DD HAHAHA

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 18:54 von GamingReportTV

Wenn ich so ein schieß schon lese:

Xbox ist scheiße ein hoch auf PS3

Ich besitze beide Konsolen, und muss sagen das ich die Xbox besser finde, das ist aber Geschmackssache, jeder sein eigenes Ding.

Aber man muss net gleich sagen scheiß Xbox und bla bla bla.
Wie Kindisch ist das, das man schon angeben muss was die beste Konsole ist -.-

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 01:26 von Thunderstone

leute es wird immer mal ein spiel geben das nur für eine konsole erscheint wieso streitet ihr euch ? ich finde es unnötig sich darüber zu streiten und zu der aussage das xbox schneller kaputt geht und scheiß spiele hat kann ich nur sagen stimmt nicht ! Xbox 360 ist früher erschienen und und die laufen noch im gegensatz zu ps3 da wegen der fehlhaftigkeit immer ein neues gemacht werden musste und zu dem spielen das sind meistens zu 80 % die gleichen spiele ich finde der einzige unterschied ist das ps3 online kostenlos ist und das war es auch schon :) aber egal hört endlich auf mit den streitereien sowas ist kindisch ;)

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 11:19 von Thug_life81

also ich verstehe gar nicht warum ihr euch so aufregt geht arbeiten holt euch beide Konsolen dann könnt ihr alle spiele spielen aber von nichts kommt auch nichts ne ;-)

Antwort #18, 11. Dezember 2012 um 16:01 von XDarius

Also ich wette das irgendwann ein One Piece für Xbox rauskommt und das werde ich mir dann holen ;)

Antwort #19, 14. Oktober 2013 um 18:08 von ConanEdogawa128

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)