Halo oder Metroid? (Halo Reach)

soll ich mir Metroid Prime Trilogy für wii holen oder halo:reach für xbox?
ich weiß ist kein so logischer vergleich,aber trotzdem welches würdet ihr mir empfehlen?
bitte nur die antworten,die beide spiele haben.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 13:51 von MarioFan98

3 Antworten

Also 100% Halo Reach ^^

-das spielen viel mehr leute (wennst online spielst)

-bei offline is die kampagne viel besser

-grafick is besser ;D

-gibt noch 100000 gründe warum es besser ist xD

und zu metroid

ja ka hab ich auch mal gespielt aber des is so scheise find ich halt...wills dir net ausreden wenn du es haben willst aber ich finds halt crap :D

es is halt so...wennst halo spielst...und danach metroid...schaltest nacht 15 min die wii wieder ab und spielst
halo weils viel besser ist :D

naja deine entscheidung was du machst...für as ich mich entscheiden würde kanst dem text ja entnehemn ;D

na dann...viel spaß^^

hau rein alder :D

Peace ^^

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:14 von HaloReachPein

wie schon gesagt halo!:) weil es hundert mal besser ist ich habe metroid auch ma gespielt es ist würklich langweilig

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 16:58 von XDragonKing

Metroid ist nicht langweilig...

Ich würde sagen es kommt ganz auf dich an und was du spielen möchtest.
Wenn du multiplayer zocken willst, dann ganz klar Halo Reach.

Wenns dir um die Kampagne geht, würde ich dir eher Metroid ans Herz legen, weil es 3 Spiele sind, die alle ne geile Kampagne haben.

Aber auch hier entscheidet dein Geschmack. Die Reach Kampagne ist reinstes Gebashe, die Metroid Kampagnen sind volller "Rätsel".

Also musst du selber wissen was du haben willst, großartige Spiele sind beide.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:37 von EvilChris

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)