Media install problem (MH Freedom 3)

ich hab den media install installiert aber immmer waerend dem spiel geht der medi install manchmal aus und ich muss ihn in optionen manuell wieder an machen. was koennte das problem sein ?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:03 von Mr-Hurrikan

4 Antworten

Du kannst den Media + Install nicht zusammen mit dem Deutsch Patch benutzen.

einzige möglichkeit Media install ausmachen oder Deutschpatch weglassen dafür aber Media install leigt bei dir ;O

Mfg

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:33 von Dai_Tenshi

was passiert wenn ich beides anhabe?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:10 von Mr-Hurrikan

Das was du da als problem beschrieben hast es stellt sich automatisch einfach aus und du musst es neu anstellen jedesmal~

Außerdem werden dadurch manche sachen vom Deutschen wieder ins Japanische überschrieben durch die media daten aber welche das sind weiß ich nicht~

Mfg

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 09:59 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
aber ohne media install ist es kake, alles dauert lange und man muss immer -select drücken um die waffe zu sehen hmm... aber eqal trotzdem danke
:D

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 10:42 von Mr-Hurrikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)