Baumaterial (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich kein Baumaterial sammel woran liegt das?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:20 von ZoeyLyn87

7 Antworten

wie genau meinst du das? so liegen auch keine äste rum, dafür musst du dann die bäume zerhacken und dann nochmal mit der axt auf die holzstücke hauen, dann kommen sie ins inventar, bei steinen das selbe, solange auf den stein schlagen bis er weg ist, landet dann auch im inventar

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:54 von Horizon

ja gehackt hatte ich die schon wusste aber nicht das ich auf die äste noch mal drauf hauen muss jetzt weiß ich es danke schön

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:25 von ZoeyLyn87

ah okay, ja das hatte ich aber auch am anfang, kannte das anders und hab mich auch gewundert warum ich es nicht wie sonst aufheben kann;D

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja genau bei Baum der stille konnte man es einfach aufheben! Find das jetzt bisschen komplizierter aber es gibt auch viele sachen die jetzt einfacher sind. Du sag mal kannst du mir vielleicht auch sagen wo ich ein Telefon her bekomme?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 15:40 von ZoeyLyn87

ja genau baum der stille, das war da schon einfacher, aber stimmt, es gibt auch sachen die einfacher jetzt sind oder aber auch so gibt es ja viele neue dinge die ganz cool sind
ja klar, gibt es im trödelladen bei level 2(dafür musst du insgesamt schon 40.000 G verdient haben, egal welche kategorie, kann mit z.B ackerbau nur sein, oder aber auch ackerbau und angeln, usw.)

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 15:51 von Horizon

ach so das ist super danke schön

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 15:55 von ZoeyLyn87

gern geschehen;D

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 15:58 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link