Unbekannter cheat (Sims 2)

Als ich das letzte mal bei meiner familie gespielt habe
Habe ich mit dem cheat testingcheatsenabled true
Gecheatet. Danch bin ich zurück in die nachbarschaft
Und wollte eine neue familie erstellen.
Rechts oben erschien dann eine meldung auf englisch.
Da stand ( kann ja bisschen englisch )
Dass neue klamotten und frisuren und hautfarben
Verfügbar sind. Ich erstellte erstmal eine frau.
Bei den frisuren war ich erstaunt; es gab tatsächlich
Neue sachen (z.b. Einen hasen oder roboterkopf) auch bei den klamotten gab es neues ; z.b. Ein eva-kostüm wo vorne zur abdeckung blätter waren. Als die frau ferrtig war wollte ich ihr einen mann machen. Doch dann kam wieder eine meldung, dass die sachen wieder weg seien.
Wie kann sowas passieren? Weiß jemand den richtigen cheat oder wie ich das nochmal machen kann?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:30 von big-sister

9 Antworten

Hast du beim Namen den Buchstaben "N" eingegeben?
Wenn ja, dann aktivierst du das "Debug-Modus", da bekommst du dann ein paar Klamotten und Frisuren. Wenn du "M" beim Namen eingibst, deaktivierst du das Debug Modus wieder, gib einfach wieder "N" in die Namensleiste ein und der Cheat ist wieder aktiviert. Meide Namen mit dem Anfangsbuchstaben "M", du musst aber den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert haben sonst funtionierts natürlich nicht ;)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:06 von Miley_Smiley

Ahhh danke ;)
Muss ich den cheat in der nachbarschaft eingeben BEVOR ich eine familie erstelle?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:13 von big-sister

Ja, den musst du eingeben, bevor du auf "Erstelle eine Familie" gehst. Sorry für die späte Antwort, warscheinlich hast du es eh schon rausgefunden ;)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 00:39 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hattest du schon ein erweiterungspack? Weil ich habe noch kein erweiterungspack, und bei mir geht das nicht!

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 08:33 von Jessy15

Ja ich hab alle haupterweiterungspacks
Also:
Freizeitspaß
Nightlife
Wilde campus-jahre
Open for buisniess
4 jahreszeiten
Gute reise

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 08:39 von big-sister

Ich habe nur
-4 Jahreszeiten
-Open for Business
und bei mir funktionierts auch

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 09:10 von Miley_Smiley

Bei mir geht sogar maxmotives nicht! (genau so geschrieben)
Ich habe sogar schon MAXmotives versucht oder MAXMOTIVES! Geht alles nicht bei mir! :( :((

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 16:39 von Jessy15

Gib vorher in de Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Im Prinzip ist es egal, wie du den Cheat schreibst. Der wird immer akzeptiert, da musst du nicht auf Groß- Kleinschreibung achten.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 17:59 von Miley_Smiley

um maxmotives cheat zu benutzen zu können brauchst du das ep nightlife...

viele sagen es so...

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 18:42 von aleynaarslan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)