Profi (Fifa 12)

Hi Leute ich hab ein Probleme wenn die Gegner auf Profi spielen könnt ihr mir irgendwelche Tips für angriff und Verteidigung geben

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:59 von Cgamer

6 Antworten

lauf mehr auf die aussenseiten da kommst du am besten durch und dann
flanken. für die Verteidung würd ich sagen immer hinten bleiben und mit r1 den computer angreifen lassen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:11 von suriya

Von R1 würde ich dir eher abraten, da du so dein eigenes Stellungsspiel zerstörst. Klar können deine Mitspieler dem Gegner so den Ball abnehmen, aber wenn es nicht klappt, hast du Lücken in der Abwehr.
Stell lieber die Passwege ordentlich zu und nehm dem Gegner nur dann den Ball ab, wenn du sicher bist, dass du den Zweikampf gewinnst.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:19 von Mohinder

Und was soll ich im Angriff tun

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:58 von Cgamer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
angriff geht leicht doppeltpässe und dann an der sechszehnerlinie einfach mit etwas schneller spieler den abwehspieler umlaufen und schiessen, das problem hinten kannst du mit zwei dms beheben

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:00 von Heiko345

im Angriff würde ich dir raten mit 2 stürmern und einem zom zu spielen und dan mit kurzen pässen an der 16 meter gränze. schieb dir den ball immer schnell hin und her zwischen den dreien biss sich eine lücke zeigt. Ich würde dir auch enpfehlen dir einen Robusten stürmer zuzulegen, bei mir ist das z.b. G.Hoarau von PSG.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 10:14 von MuellerFan

Also ich Spiel mit Bayern münchen

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 19:06 von Cgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link