Striker (MW 3)

Was sollte ich mit der Striker nehmen? Welchen Aufsatz usw.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:09 von I_Master_I

6 Antworten

Du solltest die Strikter grundsätzlich sein lassen. Absolute Noobwaffe, sorry ist aber so.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:39 von LancerEvo

Ja aber ich will die mal spielen, weil ich oft leute damit sehe...die ist etwas zu stark aber eig keine soo Noobwaffe, weil die hat net so viel Range :D wenn jmd mit Sturmgewehr oder Sniper kommt isser weg :D

Könntest du mir trotzdem sagen wie man Striker gut nutzt?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 16:01 von I_Master_I

Doch sie ist zu stark.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:08 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du umbedingt mit der spielen willst, nimm Schaden oder Reichweite.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 16:28 von ThegreenDragon

Yoho für die Stiker wie dragon gesagt hat range oder dmg. Anonsten erweiterte mags, da der rest einfach nix bringt.

@LancerEco
Lass ihn die Striker halt spielen. Mw3 ist dermaßen schlecht gebalanced, dass ein spieler mehr der Bobwaffen zockt keinen unterschied macht. Bevor ich mich über die Striker aufreg sind akimbowaffen, typ95, mp7 un co. kg zuerst fällig. Die Striker kann man zumindest durch gutes Distanz und deckungsspiel oder andere shotguns auskontern.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Naja. Die MP7 spiel ich selbst ab und an. Die nervt im Gegensatz zu einer Striker lässt die sich auskontern, in engen Räumen hat man gegen eine Strikter 0 Chance. Typ 95 muss man mit spielen könne, und das können nicht viele, daher wird es da einfacher.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 22:11 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)