Wenn ich einen Freund annehme , wird er nicht angezeigt und die frage kommt immer wieder bei der gleichen person , woran kann das liegen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:14 von DarthMaulJumper

7 Antworten

Ich glaube das weiß keiner das ist wahrscheinlich ein Fehler von Gamespy ^^

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:59 von Domink922

Ist bei mir auch manchmal so. Gibt wahrscheinlich keine Lösung.

Wusste gar nicht, dass du auf Spieletipps bist.(BFX-Player)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:58 von Battlefront2Player

@BFX Player , wegen dir und deinem bruder angemeldet . Und der fehler ist bei deiner Anfrage ^^

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:37 von DarthMaulJumper

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja? komisch! Bei mir verschwindest du auch nach annehmen der Anfrage. Spielst du gleich nochmal in nem Server? Ich kann ja nochmal eine Anfrage senden und vielleicht klappt es.

Aber falls jemand eine Lösung weiß, würde ich mich freuen, wenn derjenige sie hier rein schreibt!

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:17 von Battlefront2Player

@BFX Player , wann bisse on ? Ich weiß nur dasse normal ca. 17:00 - 19:00 on bisst .

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 09:43 von DarthMaulJumper

Ja, hab etwas kurzfristig gefragt, aber ich hab heute von 18-20 Uhr Zeit. Wenn du auch kommst erstelle ich einen BFX-Server.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 09:54 von Battlefront2Player

Jetzt, als ich nachgeguckt habe, bist du bei mir in der Liste drin.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 09:55 von Battlefront2Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)