wird es jim cook und seine karten geben? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 18:33 von drachenpower

22 Antworten

Wahrscheinlich schon, da es anscheinend sogar Karten aus der nächsten Serie namens 5D´s geben wird.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 11:54 von FloZocker08

Woher wisst ihr das alles?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:13 von anne1412

@Antwort 1
Ja es wird auch Karten aus 5Ds geben also von daher auch Jim cooks karten^^

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 09:07 von One-Piece-08

@Abtwort 2
Logisch denken, im Internet auf japanischen Seiten lesen und Spielemagazine o. ä. lesen.

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:46 von FloZocker08

was sind jim cooks karten?

Antwort #5, 15. August 2008 um 14:38 von PascalSager

Die Fossilienmonster

Antwort #6, 15. August 2008 um 16:43 von FloZocker08

Ja das sind sie aber ich versteh nicht was ihr damit wollt die haben so viel drauf wie die E-Heros und zwar nichts...

Antwort #7, 19. August 2008 um 13:54 von One-Piece-08

e-heros haben wat drauf die sind cool
man muss nur wissen wie man damit spielt ich habe nähmlich ein e-hero deck

Antwort #8, 30. August 2008 um 20:19 von bleeding01

da hast du recht E-heros sind cool und ich habe auch ein gutes E-hero deck

Antwort #9, 31. August 2008 um 12:36 von drachenpower

Jeder hier hat ein E-Hero Deck. Sind vielleicht Coll aber der einzigste E-hero der was drauf hat und das richtig ist E-Hero Stratos.

Antwort #10, 31. August 2008 um 13:10 von One-Piece-08

E-Hero sind Pflicht und machen Spaß zu spielen wenn es mal klappt, aber das ist nur sehr selten der Fall...

Antwort #11, 01. September 2008 um 17:27 von FloZocker08

Ja und deswegen werden die nicht gespielt bis eben auf Stratos...

Antwort #12, 01. September 2008 um 20:29 von One-Piece-08

Denk ich auch, aber mit stärkeren Monstern und mehr Werte-Verstärkung hätte es vielleicht klappen können, Fusionieren ist heutzutage nicht mehr so schwer!

Antwort #13, 02. September 2008 um 14:26 von FloZocker08

Jo für E-Heros wer eien Dauerhafte Zauber(falle)karte nicht schlecht dei Endloss Fusionieren lässt dann könnt eman schon einiges Unütze sachen aus dem Deck schmeisen.Fusionstor ist nicht so gut...

Antwort #14, 02. September 2008 um 14:28 von One-Piece-08

Permanente Zauberkarte, die nur für dich gilt, das wäre das Beste...
Aber die Zeit der Elementarhelden ist endgültig vorbei, denke ich. Die Paar, die es bei uns nicht gibt, werden noch erscheinen (oder auch nicht) und dann ist es vorbei.

Antwort #15, 03. September 2008 um 15:41 von FloZocker08

Jo diese Neuen aus Premium Pack haben es auch nicht grad daruf.
Und jetzt noch die neue Serie das wars mit denen^^

Antwort #16, 03. September 2008 um 15:55 von One-Piece-08

Ein Ära geth zu Ende...
Ruhet in Frieden
R.I.P. E-Heros
Und morgen sind die S-Heros dran...
Wirklich gut waren die auch nie.

Antwort #17, 03. September 2008 um 17:17 von FloZocker08

Wat die sidn bestendteil meiens Decks die werden nie wiedre gehen jedenfalls nicht alle.

Malicious,Dasher,Dissi,Plasma sind Top

Antwort #18, 03. September 2008 um 21:54 von One-Piece-08

Ein paar von denen kann man auch alleine spielen , aber die Deckart ist so gut wie tot...

Antwort #19, 04. September 2008 um 16:45 von FloZocker08

Schon möglich da Dissi jetzt auch gebannt ist aber ladd läuft rozdem noch ziemlich gut naja teils muss mier jetzt ersazt für DMoC und Dissi suchen...wenns möglich ist.

Antwort #20, 04. September 2008 um 22:03 von One-Piece-08

Okay, jetzt noch mal auf Deutsch, damit alle verstehen, was du meinst...

Antwort #21, 05. September 2008 um 20:59 von FloZocker08

^^

Schon möglich das Schicksalsheld - Disck Commander(Dissi) Gebannt ist aber Drachen des Lichts und der Dunkeheit(ladd) läuft trozdem noch ziemlich gut. Naja teils muss ich mir jetzt ersatz dür Dunkler Magier des Chaos(DMoC) und Schicksalsheld - Disc Commander suchen...wenns möglich ist.

Antwort #22, 05. September 2008 um 22:07 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)