World Edit (Minecraft)

Ich wollte das mal ausprobieren. Das geht ja mit der Holzaxt, das wenn man mit der auf einen block draufschlägt der irgendwie markiert wird und dann noch einen weiter weg oder so acuh markiert wird. Dann wenn man im singelplayer cmds was mit //set oder nur set eingibt dass die fläche weg ist, also ganz glatt. bei mir geht das net. Wiso? Oder geht das net mehr bei 1.1.0?





Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:28 von Konoha-Anbu

3 Antworten

du musst //set 0

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:29 von hamsterzocker

ja hab ich versucht geht net und im singelplayer muss man net // hab ich gehört aber das geht dann noch immer nocht :(

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:33 von Konoha-Anbu

Update Minecraft und benutze im Creative modus die Option "superflat"

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:44 von tipper96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)