Hilfe ! Dringend ! (Pokemon Perl)

ALSO ich habe Tobutz gefangen und Selfe habe ich BESIEGT ! ( nicht mit absicht ) komt SELFE wieder oder ist sie fürimmeer weg ?!
ICH BRAUCHE HILFE DANKE SCHON MAL !

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:29 von Vroun

10 Antworten

wenn du selfer vesprit oder tobutz im kampf besiegt hast kommt es nicht wieder weil dieses pokemon nur einmal fangen kann es ist mnicht wie zum beispiel staralilli oder sheinux die einfach so in freier wildbahn auftauchen wenn du selfe dennoch haben willst musst du es im gts in jubelstadt ertauschen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:56 von vegetnappa2010

Klar sind sie nicht wie Staralili und der ganze Dreck. Sind ja schließlich Legis -___-
Aus diesem kühnen Grunde speichert man ja auch vor dem Kampf mit einem und wer das nicht tut ist imo selbst schuld an seinem Unglück.

@vegienappa: Es heißt "Selfe"

@Vroun: Nicht "sie" ---> ES. ES kommt nicht wieder zurück.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:02 von derschueler

achja die sind ja neutrune pokemon oder wie die geschlechtslkosen pokemon heissenund mann kann ja aus denen kein ei machen das auch die scheisse

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:21 von vegetnappa2010

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das Wort das dir nicht einfällt ist "Neutrum"...

Aber DAS wollte ich damit nicht sagen. Ein Pokemon egal welchen Geschlechts als "Sie" oder "Er" zu bezeichnen ist nicht richtig.
DAS Pokemon, DAS Dragoran, DAS Lugia, etc. deswegen "ES" und nicht "ER" oder "SIE".

Klar soweit? -___-

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 14:01 von derschueler

Man bist du ein Schlaumeier^^

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 18:16 von 123keksj

Man muss dir langweilig sein, dass du die ganzen alten Fragen nochmal auspackst...^^

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 18:21 von derschueler

aber die legendaeren kann man keine eier machen oder also wenn man palkia z.b auf lvl 1 haben will oder so

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 13:48 von vegetnappa2010

Nein, das geht selbstverständlich nicht.

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 19:09 von derschueler

wegen viele wollen ja im gts palkia und so haben aber man will sein starkes palkia ja nicht loswerden

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 13:51 von vegetnappa2010

Das "geht" zumindest in HG/SS mit einem Arceus aus der Halle des Beginns oder von ieinem uralten Event xD
Übrigens steht in den Strategie-Guides von Smogon bei (fast) jedem Pokemon "he" oder "she", aber nie (oder selten) "it" xO

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 01:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)