Drachenwurzeln (Gothic 3)

Wo finde ich eine Karte mit den Drachenwurzeln?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:37 von D-MAN8

5 Antworten

Drachenwurzeln, sind sehr selten. Ich habe im ganzen Spiel erst 7 Stück gefunden. Ob es eine Karte gibt, weiß ich nicht. Doch der Aufwand, wäre eigentlich viel zu hoch, denn man bekommt ja beim Verzehr einer Wurzel nur Stärke+1. Da würde ich Dir raten, lieber bei jemanden der Dir Kampf beibringen kann, 5 LP und 250 Gold zu investieren, denn dann, bekommst Du Stärke+5. Ist nur ein Rat.
Viel Spaß. :-)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Ich wollte die dinger nicht fressen, sondern mir ein Schwert schmieden!

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:45 von D-MAN8

Und ich kann keine Gedanken lesen und wissen, was Du vorhast.
Dann such mal schön und sei weiter so unhöflich. :-€

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

Klar, mach ich :o))

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 15:57 von D-MAN8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)