Bin ich verarscht worden? (BF 3)

Hallo erstmal.Ich habe mir battlefield 3 zum release geholt.Deswegen kommt die frage ein bissien spät aber...Also weil ich nicht in deutschland wohne sondern in luxemburg,und hier luxemburgisch und frazösisch gesprochen wird(deutsch,english=schule)Bin ich extra in ein französisches kaufhaus gegangen um die uncut version zu bekommen!Also hab ich es gekauft zu hause die CD eingelegt.Und es war auf deutsch(hatte aber gar nichts gescheckt war froh zu spielen)Dann vor 2 wochen sah ich das auf der verpackung ab 16 stand mit dem PeGI zeichen und so.Und hinzen auf der verpackung alles english doch auf der CD USK 18!Eine sauerei!Ist was geschnitten oder nicht?Soll ich reklamieren gehen oder es sein lassen?Es ist immerhin schon ssseeehhhrrr lange her...(den einkaufs zettel hab ich noch)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:46 von joswwe

10 Antworten

Wenn du Verdacht hast solltest du immer zum Verkäufer gehen.

Eine Frage: Hast du gebraucht oder neu gekauft?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

Neu limited edition!

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 16:04 von joswwe

Also bin kein Experte darin, aber ich glaube das sowas normal ist da das Spiel normalerweise ab 18 ist.

Und ausserdem ist nicht viel geschnitten in BF3.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir steht auch auf der CD Usk aber auf der Verpackung und Beschreibung PEGI.

Heißt dass das Spiel geschnitten ist? Wurde überhaupt da was geschnitten?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 16:21 von Raven-Itachi

Das Spiel kamm überall Uncut

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 16:32 von Pascal0077

JEDE version is UNCUT ihr hirnis

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 16:36 von battlefield727

... noch net kapiert.war bei bfbc2 auch so.pegi is 16 bin österreicher laso hab ich das spiel auch bei nem ösi-libro^ gekauft.da war auf der verpackung pegi aber auf der disk is usk 18.is so.was ist dann überhaupt dein problem dabei

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 17:38 von 12345paul

PEGI bewertet nicht ganz so streng wie das usk oder fsk wie das heißt.

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 17:39 von faceexit75

und die ingame sprache kannste dir auch einfach umstellen in dem du deine system sprache einfach änderst ;)

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 17:40 von NB-CITY

BF3 ist eh nicht geschnitten, also ist das irrelevant.

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 19:00 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)