Schwarze Magie/ Schlüssel in Hogwarts und umzu (Lego Harry Potter 2)

Hallo,
wie kann ich in der Nokturngasse schwarze Magie anwenden? Muss ich dafür den Charakter wechseln, wenn ja, wie geht das?Charaktere, die schwarze Magie können habe ich bereits gekauft.

Dann steht in der Strasse wo es zum Bahnhof runtergeht eine Schlüsselkiste, die man mit eineme Kobold aufschliesst. Wie bekomme ich die auf? Ich habe ja nicht alle möglichen Charaktere dabei, und kann wechseln.

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:07 von Silbra

1 Antwort

Gehe wieder in den "Tropfenden Kessel". Da steht ein Kessel mit grünem Zaubertrank gleich links neben der Tür. Drücke "Z" und wähle das Zeichen unten aus und drücke wieder "Z". Danach erscheinen die zur Verfügung stehenden Charaktere. Wähle dort einen schwarzmagischen Charakter aus. Er steht Dir dann in der Nokturngasse zur Verfügung. Zur Auswahl dort drückst Du auf Knopf "1" Deiner Wii-Fernbedienung. Genauso machst Du es, bevor Du auf den Bahnsteig mit der Schlüsselkiste gehst, doch wählst Du diesmal den Kobold aus, falls Du den schon erspielt und gekauft hast.
Weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

Schöne Grüße
Nomi

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:24 von Nomi_Darklighter

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)