Hilfe Kann Ho-oh noch kommen? (Pokemon Colosseum)

In Spieletipps unter Crypto-Pokemon steht, das Ho-oh am Duellberg erscheint, wenn man alle anderen Pokemon gereinigt hat. und was is jetzt, wenn man zB. Makuhita nicht krallt.
Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 18:37 von gelöschter User

9 Antworten

man muss leider ALLE krallen aber manchmal kann man sie später wieder krallen ein kleiner tipp es gibt ein geilen BUG (FEHLER) im Spiel

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 18:47 von Lavos

was ist das führ ein fehler?

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 21:49 von gelöschter User

mit 1. poke z.b. Mball werfen mit 2. poke den Mball mit einen anderen austauschen (Y-Taste) und dann mit dem 2. poke noch was anderes machen nun hast du noch den Mball ((geht nur mit 2 verschiedenen bällen und 2 poke))

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 21:56 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
aha danke.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 22:05 von gelöschter User

An Lavos: Dann sollte ich mal einen Spielstand auf meiner anderen Speicherkarte anlegen und mir dort alle krallen.
Dann verwend ich einfach mein Action Replay.
Soll ich das denn machen.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 09:19 von gelöschter User

warum action replay benutzen?

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 10:18 von Lavos

wegen dem cheat: 9999Meisterball
danke für deine Tipps

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 12:50 von gelöschter User

dafür brauch man kein schummel modul

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 13:54 von Lavos

ja aber ich hab noch ein anderen spielstand auf ner anderen memory-kart. deshalb will ich den schummelspielstand so schnell wie möglich durcchhaben

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link