Ein einfältiger Halunke (Skyrim)

Hallo,

Hab den Quest "Ein einfältiger Halunke" angefangen. Hab den Typen den Wein besorgt und er hat mir die Infos gegeben. Ich hab ein bisschen gewartet (so 4-8 secunden weil da stand besatten) bin ihm nach drausen gefolgt.

Jetzt mein problem:
Der Questpfeil ist in Einsamkeit etwas Südlich, schau auf die Karte und sehe das er drausen ist. Ich gehe nach drausen zeigt er wieder hinein. Was kann ich machen

ps:habe noch alle rüstungs teile

MfG Wiggel

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:17 von wiggel

1 Antwort

Die Rüstung ist sch**ß egal denn später bekommst du eh die Nachtigallrüstung. Zu deinem Problem wenn du schon mit dem Argonier gesprochen hast musst du nach unten zum Wasser gehen und ins Lagerhaus der Ost-Kaiserlichen gehen. Wenn nicht, was ich vermute, musst du in die Taverne von Einsamkeit "zum zwinkernden Skeever" gehen und mit ihm sprechen er wird dir nicht viel sagen und dann musst du ihm folgen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:56 von hoy3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)