Immer noch Problem mit Konzentrationszauber... (Lego Harry Potter 2)

Ich stecke seit Wochen im gleichen Level und komme nicht weiter! Im Eberkopf will Slughorn ein Butterbier, doch ich kann als Harry die Wolke mit dem Konzentrationszauber nicht wegzaubern, damit ich ihm den Krug geben kann. Der gelbe Zauber ist in meinem Zauberrad gar nicht angezeigt. Ist das Normal? Was kann ich tun, um die Wolke wegzubringen? Ich brauche den gelben Konzentrationszauber.
(Tipps vom letzten Mal, wie: B gedrückt halten, Luftsprung und B, oder Level wiederholen, helfen leider nicht!) Bitte helft mir. Danke schon mal.. :)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:17 von Lena76

7 Antworten

Ich hab da auch lange rumgemacht. Bei mir hat aber ein Luftsprung und gleich feuern geholfen...

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:49 von Gilaren

Ich versuch es einfach nochmal. Welchen Zauber soll ich den im Zauberrad einstellen, bevor ich Hochspringe?
(Hoffentlich klappt es) Und ich muss doch Harry dafür nehemen, oder?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:29 von Lena76

Stell den Konzentrationszauber ein. Während dem springen dann zaubern. Wenn du nimmst ist egal, er muss halt den Konzentrationszauber können

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 11:53 von Gilaren

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
bei uns gibts doch kein konzentrations zauber der ist weg genau da hänge ich auch

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:50 von beppo66

wie der ist weg`?

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 08:31 von Gilaren

normalerweise wird Konzentration im 5. Jahr ( letzte Übung mit Snape nach dem Angriff auf Arthur ) freigeschaltet. Sollte das nicht passiert sein, handelt es sich evtl. um einen Fehler im Spiel?
Versucht es doch in dem Level im freien Spiel nochmal.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:13 von Sirius_Silberschnabel

Ja, genau. Ich habe das Level Konzentrationszauber mit Snape nochmal gespielt. Und die Wolken weggezaubert. Das bringt nichts. Wie ich das erstemal dieses Spiel gespielt habe, wurde Konzentrationszauber freigeschaltet. Jedoch wurde der Zauber nie im Rad angezeigt. Im Freien Spiel wurde nichts angezeigt, also nichts freigeschaltet. Ich habe im Zauberrad nur Wingardium Leviosa, (den Zauberumhang bei Harry), Diffindo, Lumos und Expecto Patronum. In dieser Reihenfolge. Konzentrationszauber ist nicht da. Was mach ich denn jetzt? :(

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 18:10 von Lena76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)