filmen (MH Freedom 3)

weiss irgendjemand wie man von der psp aus filmt?
ich hab CFW, aber was ist nun der nächste schritt um so zu filmen wie z.B. Akantorkriller?
THX im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:18 von Rallen7000

6 Antworten

Du kannst es mit Remote Joy Lite probieren. Installier's auf dem PC und der PSP und nutze Fraps oder Hypercam zum Aufnehmen.
Besser funtioniert es aber mit einem Komponenten-AV-Kabel und einem DVD- oder Festplattenrecorder.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:53 von Vehementis

soweit ich weiß, kann man auch ohne ne gecrackte aufnehmen, sollte schon klappen wen man den TVout benutzt und mit nem programm aufnimmt..^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:00 von Kreuz_der_Rosen

Ja sag ich doch. Mit Kabel!
Geht aber nur, solange du keine 1000er hast.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:05 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
hab sogut wie null plan drüber und halte derzeit das teil unten für kopfhörer durch dieses zeichen daneben für den TVout und nicht den normale USB-verbindungskabel slot(?) ich denke einfach mal das ne gecrackte das signal über das teil oben senden kann undsoweite rund sofort... ;0
damit du verstehst was ich so mein, auch wens wohl falsch ist xD


zu Fraps und Hypercam, beide programme sind ziemlicher müll, ich würd ein besseres raussuchen... ich selbst bin derzeit dabei xbox,wii und hast nich alles mit den cynch kabeln gesehen aufzunehmen und kann sagen, wenn du genug speicher hast und win7 besitzt, nimm ruhig fraps, das teil nimmt aber verdammt viel speicher für ne aufnahme :)
3GB für ca 2min roh material... auch wens bedienungseinfach ist man braucht extra n streaming programm was einfach gestrickt ist zum recorden

und hypercam.. ja dazu sag ich einfach mal nichts xD ich hoff mal für deine aufnahmen das du glück hast und sich keine 1000x sinnfreie probleme in den weg stellen für gute aufnahmen^^

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:13 von Kreuz_der_Rosen

Die Fraps videos kann man aber noch
1.konventieren
2.Rendern

dann nimmt die größe sehr schnell ab und man hat wiede rkleine dateien bin nicht ganz sicher ich hatte bei 5 Min 3 GB aber ich habe auch in XP~

Fraps ist aber dnenoch eins der besten Programme die größe der dateien ist kein Problem ^^

Wenn du mit PsP aufnehmen willst kenn ich nur die RJL Methode für die Wii etc... braucht man einen USB Grabber Kabel.

Man kann das PsP Bild auch mit (Name vergessen) Kabel auf den TV übertragen aber dazu muss berücksichtigt werden das dein Fernseher auch Progressiven Modus unterstütz und du den richtigen stecker kaufst also falls du nen 5 Anschluß hast das 5-Kabel und beim 3 das 3-~ mach nicht dne gleichen fehler wie ich x´D

Mfg

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 10:06 von Dai_Tenshi

naja^^ Konvertieren, nein danke da geht die quali richtig berg abwärts, und rendern ist klar... ladt du mal 3GB bei yt hoch lol

ich hab übrigents auch Fraps+ulead benutzt für paar vids und n 10€ grabber (quali war relativ dämlich) und bei DVD größe sind da schon 1,3GB pro Minute ;)

zum vergleich, jetzt benutz ich Magix und exportier ne 8min datei zu DV.avi (DVD größe von avi da ichs nich so exportieren kann wird dan asyncron kp why codecs odersp...) wird die 8min aufnahme 1,4GB groß, dann lass ichs durch Virtualdub durchlaufen ist die datei schon 11GB groß... dan rein in Camatasia sinds nurnoch 300MB MP4 für YT

außerdem nimmt fraps immer nur bis 3,75 iwas GB im stück auf und fährt in ne rneuen datei die nächste aufnahme fort... nervt das alles einzelnt in Virtualdub reinzugeben usw^^

eig sollte es auch so klappen da ja mit dem grabber das TVout signal aufgefangen wird, da müsste es mit der PSP einfach so gehen

nur wartem viele tükische probleme beim aufnehmen auf einen, bin schon auf zahlreiche gestoßen und kann derzeit nur mit 25Fps aufnehmen -.-" eben,-weil,-eben windows... und... baoh überall kann man verzweifeln^^ kann dich 10jahre deines lebens kosten der stress wen iwas nicht stimmt und du weißt einfach nicht wieso und dan wars n popel problem was richtig sinnlos ist weil technik einfach überflüssig ist.. ~.~

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 20:17 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)