Manager (Sims 2 - Open for Business)

Ich hab jetzt ein erfolgreiches Restaurant im Gemeinschaftsgrundstück, aber immer wenn ich nachhause fahre tut sich da nix mehr und wenn ich zum Telefon greife und nachfragen will bekomm ich gesagt das ich keinen Manager habe.

Meine Frage ist dann wie und wo finde ich einen Manager bzw wie stelle ich ihn ein? Sodass ich auch mal Zuhause sein kann

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:21 von youichiro

2 Antworten

Du musst Leute einstellen und einer muss eine bestimmten Orden mit bestimmten Level der Orden haben (zwei mal Silber) .Dann musst du auf die Person mit dem Orden gehen und zum Manager befördern klicken.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:29 von Funnybot

Es gibt TalentPUNKTE.
Goldener Talentorden (egal welcher) = 3 Talentpunkte Silbener Talentorden (egal welcher) = 2 Talentpunkte
Bronzener Talentorden (egal welcher) = 1 Talentpunkt
Der Angestellte den du zum Manager befördern willst braucht fünf Talentpunkte.
Ich finde Manager ja unnötig, weil man trotzdem alle 2 Tage mindestens 4 Stunden im Laden arbeiten musst damit der Laden Geld kriegt. Dann kann man gleich alleine den Laden schmeißen. Hoffe konnte helfen. Viel Glück noch ^.^

Antwort #2, 17. August 2013 um 18:06 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)