Hmmmmmm... (Zelda Skyward Sword)

findet ihr nicht auch das girahim vaati aus minish cap ziemlich ähnlich sieht da muss es doch eine verbindung geben oder nicht?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:29 von nintendoking

8 Antworten

Hmm :/ Find ich eig. nich das die sich ähnlich sehen...

Aber, Girahim war/ist ja ein ,,untergebener'' vom Todbringer
Und Vaati ist (meine ich zumindest^^) eine untergebene (ist das überhaupt eine sie?) von Ganondorf...
Wobei Ganondorf ja der fluch auf Link und Zelda vom Todbringer sein soll... Joa, könnte eine verbindung sein, kp ^^

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:22 von Freak-boy

und vaati ist ja ein wind dämon

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:32 von nintendoking

girahim war aber auch das "schwert" des todbringers,vielleicht ist vaati ja eine schwertin^^.
bestimmt kommen ganondorf und vaati mal im gleichen zelda vor,sozusagen,als ob noch mehr aufgeklärt wird.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:34 von MarioFan98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Und jetzt, ist diese Frage zu einem SPOILER geworden...
Das Giharim ein untergebener des Todbringers ist, kann man sich denken. Aber nicht das er sein schwert ist :/

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:38 von Freak-boy

klar kamen vaati und ganondorf in einem spiel vor in "four swords adventures" für die gamecube.und warum sollte vaati eine schwrtin sein ich dachte immer der ist n mann

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 17:59 von nintendoking

1. Vaati = Männlich.
2. Vaati = Bösartiger Minish
3. Vaati =/= Diener von Ganondorf/Ganon
4. Vaati =/= Reinkarnation von Ghirahim
5. Vaati =/= Schwertgeist

Also:

Vaati hat nichts mit Ghirahim zu tun.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

@freak-boy ups,sry...

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:21 von MarioFan98

Passiert

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 19:30 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)