Hab mal ne Frage :) (LoL)

ich hab auf 3150 einflusspunkte gespart und ich weiß nicht wenn ich mir kaufen soll ich hab erst überlegt ob ich mir shako kaufen sollte oder gragas aber ich bin mir nicht sicher wenn könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:09 von Benno99

13 Antworten

Also ich würde dir Shaco empfelen.
Ich finde Shaco ist einer der fiesesten Champs...ich kann ih zwar nicht ausstehen aber kann ihn dir empfehlen.
Also 3150er kann ich dir noch Xin zaho empfehlen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:18 von LucaSveni

ich mag corki^^ er macht schönen dmg kann die rüstung der gegner senken und im notfalla mit seinem w eine lange strecke inkürzester zeit bewältigen ^^ seine ultimate kannst du rumspammen und damit den gegner in verzweiflung stürzen ^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:26 von seikoma

ich denke jeder kann einfach n champ reinschreiben, und dann hasste alle/fast alle --> keine hilfe

waehre net wenn du mehr infos geibst, was du eig haben willst.

ansonsten empfehle ich kass, weil er einer der besten ap-carrys momentan ist. gibt nur 2 negative punkte:

1. schwer zu spielen (wie mans nimmt, ich find den net negativ ^^)
2. sein late ist crap---> bis ulty sollte nicht viel passieren.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:37 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mein persönlicher Favorit von den 3150er ist Corki.Macht 10% true-dmg,alle seine spells sind AoE und seine Rüstungsveringerung in Kombination mit seinem hohen Schaden ist einfach nur hammer.Er hat einen der besten escape skills im ganzen game und ist sehr spaßig zu spielen.Kauf halt nicht so sachen wie Manamune oder trinity auf ihn.Gibt verschieden Gründe dafür.Geh auf Full DMG/AS.Beispiel: Du hast 400 AD=Dann machst du mit jedem autohit 40 true-dmg.Der procc von Glanz hat 2 sek CD.Ein Teamfight dauert kaum länger als 4-5 sek und anstelle von den 2 procs kannst du tons of dmg machen.Denn dafür bist du da.(Auserdem ist er einer der wenigen Carrys die ein extrem gutes early haben.)Ansonsten hat ST99 schon recht.Er ist leider extrem schwer zu meistern und deshalb failen auch die meisten mit ihm.Ich spiele ihn seit release und lerne selbst noch mit jedem game dazu,weil er einfach so vielfältig ist.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:12 von cokes

ich hette gern einen guten champ der schnell und gut damage macht
:D

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:51 von Benno99

Einen "guten" Champ also, ich muss schon sagen, das hilft mir wirklich ungemein weiter.

Ansonsten finde ich Karthus bei den 3150ern toll, AoE Schaden, Ulti und Passive sprechen für sich.

Von den beiden oberen halte ich Shaco für stärker, obwohl ich jetzt nicht weiß wies nach dem W Nerf aussieht.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:04 von Herr_der_Ringe

fck hab nen fehler gemacht:

kass early ist crap: mid und late sind eines der haertesten ingame...

ps: sry ^^

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 21:07 von ST99

^^ hier stehen jetzt :shaco,xin zaho,corki,kass,karthus
hilt mir nicht weiter...der shamp sollte änlich sein wie yi

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 09:41 von Benno99

da haben wir ma n kriterium ^^...

da faellt mir spontan nur trynd ein. klar abilitys unterscheiden, aber im grossen und ganzen nur die ulty anders.

beide haben nen heal (bei trynd eig besser), beide koennen normalhits verstaerken, und beide haben ne ability um an den gegner zu kommen.

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 11:06 von ST99

will ja jetzt ned klugacheisen aber wenn er wie yi sein soll nimm doch yi er os gut und du sparst ne menge geld

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 12:30 von wie_auch_immer

yi macht nicht mehr so viel spaß irgendwan wenn man ihn so lange spielt^^

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 13:30 von Benno99

trynd=tryndamere?^^

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 13:33 von Benno99

Ja^^ auch Tryn gennant ^^

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 14:04 von Linkman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)