Resident evil 6 kommt! (Resident Evil 6)


ist 100x besser als ORC

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:16 von Albert_Wesker

8 Antworten

das find ich auch :), schade dass es noch so lange dauert -.-

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 23:40 von blacktora

Ist wirklich viel besser. Ich freu mich schon drauf

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 09:33 von FinalFantasyBlade

Keine ahnung warum einige noch rumzicken...

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:52 von VNBoy

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Und mit "rumzicken" sprichst du was an?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:11 von FinalFantasyBlade

Ich versteh es auch nicht...
Man kann Resi ORC nicht mit Resident Evil 5 oder 6 vergleichen...
Da ORC eh nicht der Nachgänger von 5 ist.
Natürlich ist 6 besser als ORC weil die Story von 5 eben weitererzählt wird.(Oder eben 4 wegen Leon. Hoffe ich mal)
Das gleiche ist im grunde auch bei Metal Gear Solid: Rising.
Das ist ebenfalls kein nachgänger.
Da sagen auch viele Leute "Eh was für ein Scheiß, dass ist kein MGS mehr"
Ich freu mich trotzdem auf neuen Spielestoff. Ob Resi 6 oder eben ORC..

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 22:04 von Riesenappel

also ich freue mich auf beide den es gibt endlich wieder richtige Zombies =), den ich fand diese Majini irgendwie blöd.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 15:16 von gelöschter User

@Riesenappel
Nebenteile (wie ORC) sind dazu gedacht, was neues auszutesten. In diesem Fall wollte Capcom die CoD Fans ansprechen

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 16:42 von FinalFantasyBlade

Re ORC hat nix mit Re5 zu tuhn das gameplay ist GANZ anders aber Re6 ist so wie 5 nur das man endlich von den zombies ausweichen kann wie bei Re5 beta.
Boxen tuht man auch nicht mit Viereckt taste sondern kreis bei ORC ist auch was anderes ! ;)
ORC,s gameplay ist so wie unchated nur ORC ist besser ;) (naja für mich ) :3

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 19:47 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)