icch schafe es nich (MH Freedom Unite)

welche waffe is gegn khezu am bestn und wie kann ich ihn schnell killn?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:20 von HunterGurke

8 Antworten

welche stufe oder jr. den?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:44 von saneroHunter

QS **= dringende missi

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:45 von HunterGurke

Eisenkatana Gospel u.V.(am anfang, später dann wyvernklinge herbst u.V.)

Immer wenn möglich mitten in seine fresse schlagen und kurz bevor er den donnerschock macht, jeweils den Rückzugschlag (R-Taste + O + Dreieck) durchführen.

Lass dich lieber nicht von seinen Donnerbällen treffen.

Die Quest ist unter 15min. locker zu schaffen, nur so als anhaltspunkt.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:51 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Da bin ich:)

Mach diese waffe DIE IS SEHR SEHR gut gegen den kehzu

der Rotsäbel da is der baumstamm : Knochen kris/Knochen kris+/Meister kris /Rotsäbel
für die waffe brauchst du :Feuerwivern essenz 2x/Monsterknochen M 2/flammenbeutel 1x

nimm 10x tränke mit 10 blaupilze und 10 kreuter des kombienrst du dan wenn du keine tränke mehr hast;) und heißgetränke und wetzsteine

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:52 von phili1465

cool danke

hab grade eisenkatana anmut^^

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 17:52 von HunterGurke

der rückzugsschlag ist aber O+dreieck

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 18:57 von Pflumf

Wo du recht hast, hast du recht! X=DDD

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:08 von MHP-Fan

also ich habe ihn mit dem ds schneegift gesagt wenn du gut mit ds bist dann würde ich die schneegift gegen khezu empfehlen

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 20:43 von UltrosMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)