Assassinos Airlines (Gangstar Rio)

oh gott ich habe grad eine schwirige mission erledigd,und jetzt komm ich einfach bei der mission Assassinos Airlines nicht weiter ich wäre sehr glücklich darüber wenn ihr mir helfen könntet.das problem ist das ich immer sterbe weill sie mich abschiessen und das nervt weil die zeit nicht ausreicht und da sind viele millitär leute und Koffer.biiiiiiiiitttttttttteeeee helft mir.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:28 von serafimmarlon

7 Antworten

Du brauchst: volle leben, Weste, heli
Nimm denn heli und Lande einfach auf den koffern( bei einem musst aufs Dach und dort austeigen und den einsammeln
Dann neben den Crackler (Motorflieger) aussteigen und in den crackler einsteigen. Wegfliegen dann wo landen und dann fertig.

Tipp: wenn du keinen heli kaufen willst geh zum Zuckerhut (Seilbahn) und Fahr mit der Seilbahn ganz hoch dort ist auf dem Landeplatz immer (Chance von 90%) ein heli.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:24 von Star_wars_fighter

die idee hat nicht fonktioniert aber ich habe es fast geschaft ob woll ich es 5 mal probiert habe.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:38 von serafimmarlon

ich bin noch nich so weit

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:12 von severinmega

Probier das öffter denn das ist keine Idee ich hab das auch geschafft

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:40 von Star_wars_fighter

Meine erfolgreiche Idee:

Schritt1:
Fahrzeug außer Motorrad, Roller, Quad, Urlaubsauto
1davon nehmen

Schritt2:
Hinfahren nicht aussteigen

Schritt3:
Mit Knarre am Steg killen

Schritt4:
Mit Knarre einen der vor dem kleinen Haus ist killen

Schritt5:
Mit Machete den vor diesem Koffer killen und sofort hinter den Gallopino/Lamborghini

Schritt6:
Typen im und vorm Haus abknallen und schnell zum Flieger ins Wasser und dann erstmal weg!

Hoffe konnte helfen

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:53 von tipeksuliv

Die, die du treffen kannst würd' ich mit ner snipe killen... Natürlich ohne das sie dich sehen. Den Rest einfach mit ner AK.
Und schutzweste wär sehr hilfreich... Am Ende die cops die noch kommen ignorieren oder abknallen, die cops auf dem Steg ignorieren wenn du noch genug leben hast. (sonst Snipe, im Notfall auch AK) Dann ab ins Flugzeug und ABHAUEN!
Hoffe ich konnte helfen ;)
Wenn's geklappt hat wär's nett wenn du berichten könntest wie genau du es geschafft hast ;D

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:26 von Drakeheart

An drakeheart:

Bei diesem level haben viele noch nicht den erforderlichen rang um sich sniper muni zu kaufen.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 13:55 von tipeksuliv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)