eine frage (Modern Warfare 2)

ich habe eine sehr schlechte leitung zum zocken. daher kommt es zu etwas hohen verzögerungen (z.b. ich schiesse auf einen gegner und er trifft ihn erst in 0.5-2 sekunden später als gewöhnlich und ich mache mit sniper im gegensatz zu meinem kumpel meistens NUR hitmarker mit allen sniperarten, auch wenn ich vollmantel mit feuerkraft pro drauf habe). ich habe bei meinen grafikanforderungen alles auf maximal gestellt und nun die frage. wenn ich die grafikeinstellungen etwas runterschraube, verbessert es meine internetverbindung (z.b. wenigerere bzw gar keine verzögerungen)? ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:30 von terminator64

2 Antworten

Nein. Wenn du schon weißt, dass es deine Leitung ist bringt ein runtersetzen der Grafik rein gar nichts, da deine Grafik ja nicht übertragen wird. Du kannst höchstens versuchen Hintergrundprogramme wie ich, Skype, MSN oder so aus zu schalten, da diese bekanntlich auch Leistung ziehen. Aber wenn die Leitung selbst Schuld ist kann man selbst nichts dagegen tun.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:10 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke für die antwort

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:13 von terminator64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)