Mw3 Waffen (MW 3)

Hei leute ein paar fragen zu den waffen
Also die erste get um Shoot-und Pumpguns
Welche ist auf nahe bis mittlere Entfernug besser
Stryker USAS12 AA 12

2 Frage welche Sniper ist zum QS am besten geeignet
L118 MSR M82Barret
Welche und noch mit welchen ausätzen und welchem Skill
Ich will nicht das alle MSR schreiben nur weil sie die letzte Sniper ist

Was ist besser SMine oder Claymore
Ich weiss bei der SMine kann man mit ein bischen Können ausweichen

Und zum schluss noch kurz was ist die beste anti Camper waffe




Rechtschreibefehler könnt ihr behalten

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:40 von paescu96

5 Antworten

Bevohr ichs vergesse diesse frage ist mir eingefallen als och in den fohren gebletert habe welche AR ist besser

ACR SCAR CM910 Type 95 MK14

Und noch zu den SMGs
MP5 P90 MP7 oder die gute alte UMP 45


Also mit besser meine ich wenig Rückstoss gute Durchschlagleistung von Wänden und Co gute Reichweite und netter Schaden das kombiniert

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:52 von paescu96

schrotflinten haha kannste vergessen die sind im nahkampf nur gut und unterliegen trotzdem der anderen noobwaffe fmg9 akimbo

wennst du weißt das msr das beste sniper ist warum fragst du dann was du nehmen sollst? msr oder L118A würde ich zum quikscopen nehmen msr, L118A weil die ganz einfach schneller schussbereit ist als MSR und barret damit kann man einfach net quikscopen wennst du anziehst kannst du dreiviermal unter den einziehen schiessen und des ist kein quikscope

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:22 von Heiko345

Also als erstes ist die Striker am besten.
Ich finde dass die MSR am besten geignet ist.
Ich find die Claymore besser, weil wie gesagt bei der S-Mine kann man ja ausweichen.
Auf Jeden die FMG Akimbo.
die Waffe ist zwar noobig aber sie hilft gegen die schei... Camper.

Die ACR ist am besten.
UMP mit Schaldämpfer und Schnellfeuer ist richtig gut aber NUR für kurze Distance.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ichgendummeanworten danke
Hekio345 ich habe gefragt welche von den Shooties am besten ist und nicht was du von der waffenklasse Shootgun haltest
Und ich habe geschrieben ich zitire
Ich will nicht das alle MSR schreiben nur weil sie die letzte Sniper ist
Das heisst ich hasse es das alle immer so wie Mr.• antworten
-Welches ist das beste sniper in mw3
•ja die msr ist am besten.
-ja danke wiso ist sie den am besten
•Ne wiste es ist die letzte und man beckommt sie erst mit lvl 66 also ist sie woll besser als die L118 die man schon am anfang beckommt


Wie immer
Könnt ihr die rechschreibefehler behalten

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:09 von paescu96

Striker ist die beste! Ich würd die MSR nehmen die l118 is aber auch gut!
Gegen Camper nen Granat-oder Raketenwerfer( am besten RPG-7) oder ne Akimbo Waffe zb mp9Und ich würd die Claymore nehmen!

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 14:24 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)