Technische Frage zu Truhen (Minecraft)

Truhen und andere Blöcke verwenden zum Speichern ihrer Ausrichtung ja zusätzliche Werte von 2-5. Was würde man also rein theoretisch erhalten, wenn man eine Truhe mit dem Wert 0 bzw. 1 per Leveleditor in der Welt platziert?

Danke im Vorraus, Random.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:42 von RandomGuy32

13 Antworten

Ich würde da vermuten, dass es dann nach oben/unten ausgerichtet ist. Probiers doch mal aus. ;)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:44 von Unkn0wn

Ich würd's gern ausprobieren, aber ich spiele überhaupt kein Minecraft und mit Leveleditoren kenne ich mich erst recht nicht aus.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:48 von RandomGuy32

Was meinst du damit das du Minecraft nicht spielst?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe noch nie Minecraft gespielt, meinte ich damit.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:08 von RandomGuy32

Und dann beantwortest du hier fragen ? xD

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:18 von Rekhyt

Wenn du nicht Minecraft spielst, warum willst du dann wissen, was dann passiert?

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:34 von WIG93

Du...du hast noch nie Minecraft gespielt? O.o
Ähhhm...

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

@WIG93 Ich bin halt neugierig.

@alex66 Du hast es erfasst.

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 19:56 von RandomGuy32

Das ist irgendwie seltsam...

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Inwiefern? Schreibt man das so?

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 20:10 von RandomGuy32

Du kennst dich gut aus und antwortest bei vielen Fragem, obwohl du es nichtmal spielst... WIESO?

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Ich bin nunmal ein hilfsbereiter Mensch. Ich habe mich anfangs nur damit beschäftigt, weil ich annahm, selbst einmal die Ehre zu haben, es zu spielen. Aber eine gewisse Person, ich möchte den Namen meines Vaters nicht nennen, hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 20:25 von RandomGuy32

Du Armer...
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken...

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)