Waffe ? (MW 3)

Meine Derzeitige Klasse ist:
pp90m1 mit Schaldämpfer und erweiterte Magazine
FmG9 Schaldämpfer
S-Mine
Emp-Granate
Perk 1 Fingerfertigkeit Pro
Perk 2 Atentäter Pro
Perk 3 stalker Pro


Was würdet ihr an meiner Klasse verbessern und welche Anschußerien sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:42 von gelöschter User

11 Antworten

attentäter find ich nicht so gut :/

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:09 von Jackie_Chan43

Wieso?
Ich campe NIE aber wenn einer z.B eine Drohne hat dann ist man verdeckt und dann kann man die Gegner flankieren.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

nehm meisterschütze ist besser als stalker und abschussserie musste selber wissen. wennst du gut bist würde ich z.b ohne voräte spielen oder obs du einen heli rein tust oder nicht wegen den kacknoobs mit stinger und so ich würde voräte heli und ac130 nehmen

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:18 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich nehme immer Stalker weil als Pro kann mann problem los durch S-Minenm,IMS und Claymors laufen.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:27 von gelöschter User

bei smine musst du dich einfach hinlegen bei IMS sieht man mom nicht oft und Claymors geht es auch ohne, aber Meisterschütze musste probieren ist ein legaler Wallhack :D

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:31 von Heiko345

Echt,?
Ich hab nämlich noch nicht Meisterschütze probiert.
Naja, ich versuchs auf jeden fall es gleich morgen.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

NE bei der PP90 auf keinen Fall Meisterschütze! Bringt dir rein garnichts, weil die Waffe auf Entfernung übelst suckt!

Ich benutze bei der immer Ruhige Hand, kann man schön aus der Hüfte sprayen ;)

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 18:39 von xUnrealxGaming

Ich würde für Machinenpistolen Totestille benutzen ;)

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 19:05 von Sultan96

Die pp ist noobig aber Scheiß einfach auf so Meinungen XD
Anstatt Attentäter würde ich hardliner nehmen nur für suz Attentäter
Rest ist gut ;)
Predator
Angriffsheli
Ac130

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Nim pp90m1 Reichweite rotpunk( wennst kein Visier brauchst nimm Schnellfeuer)
Javlerin
Wurfmesser
Blendgranate
Blinde Überwacher/ extrembedingungen
Attentäter
Ruhige Hand( wichtig wennst du Schnellfeuer nimmst aber sonst auch gut)
Predator/ Geschütz
Heli
Reaper
Wennst du besser bist
Heli
Reaper
Pave low

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 20:04 von imperatorhuber

Habe schon alles versucht aber immer scheisse =(

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 20:43 von VR6DEViL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)