Beste Kommandostil für Aqua (KH Birth by Sleep)

Welches Kommando ist das stärkste und beste für Aqua .Eiso wenn man L und R Taste gedrückt hält kann doch einen Kommando ausführen und das meine Ich.Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:56 von metra6

16 Antworten

das nennt man fokus ^^
aber das beste finde ich ist prisma regen
ist leichter zu bedienen als lichtblume und macht auch sehr viel schaden.
achja prisma regen kriegt man wenn man in stitch welt in diesen raum geht wo man ganz weit nach oben muss ( da wo die beiden zwei anti schwerkraft maschinen sind) auf der mittleren ebende ist eine kiste wo das drin ist

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:27 von jaemyalliassora

Ja ich hab schon Prismaregen und gestern hab ich die Lichtblume bekommen ich finde die Lichtblume ist stärker aber es bracht bisschen lang den Feind zu Fokussieren^^
Mit welchem Chara hast du angefangen zu spielen?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:36 von metra6

mit terra dann ven und zu schluß aqua
habe alles durch und auch auf level 1 mit ven aqua und terra fertig gemacht ^^

ja lichtblume ist bestimmt stark aber ich finde halt prisma regen besser zu benutzen einfach nur richtig X drücken ^^

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 15:06 von jaemyalliassora

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ist man eig. mit Level 1 genauso stark wie einer mit Level 50 ?
Eiso ob es wichtig ist ein hohes Level zu haben

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:34 von metra6

lvl 1 und 50 machen große unterschiede im schaden, aber auch nur beim Secret Boss ansonsten ist das wirklich egal welches lvl man ist, es kommt mehr auf sein können drauf an ;D

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:20 von olyndria

so ist es den auch auf level 1 macht man wesendlich weniger schaden und steckt auch wesendlich mehr ein.
die endbosse werden schon dann assi schwer besonders vanitas wird dann ein problem
aber zum glück ist der sentiment auf level 1 net unbesiegbar
auch der kuttenmann ist mit ven auf level 1 machbar ^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 15:55 von jaemyalliassora

cool^^

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 16:15 von metra6

jap den weißt du der kuttenmann kann nämlich solche klone beschwören und die sind unbesiegbar auf level 1.
man muss davon gleiten mit ventus um zu gewinnen bislang ist es aber noch niemand gelungen diesen kerl auf level 1 zu besiegen.
deswegen gilt er noch als unmöglich

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 17:40 von jaemyalliassora

Gilt der als unmöglich nur mit Level 1 oder auch höher ?
Und wie kann man gegen den kämpfen?

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 18:54 von metra6

höher ist er machbar und man kann nur gegen den kämpfen indem man zuerst mit allen drei charas durchspielt.
dann muss man mit jeden der drei charas alle berichte sammeln
( ich glaube 13 oder 14 stück waren es mit dem brief)
bei terra musst du die arena machen und den eisenwärter II machen dann kriegst du einer seiner berichte.

danach musst du ein der dreien einfach nochmal durchspielen und dann wirst du gefragt ob du die final episode machen willst.
bejahe das und musst mit aqua eine zusatzstory spielen die aber schnell geht du must jegendlich nur terranort besiegen.
danach ist es möglich in den normalen speicherstände auf den schlüsselschwert friedhof zu landen und es ist ein 2ter ort aufgetaucht klicke das an und du kommst da wo ventus und vanitas sich zum ersten mal begegnet sind.
weiter in deer mitte befindet sich ein lila kreis was du anklickst udn dann zuerst
vanitas sentiment bekämpfst. dieser gegner hat es wie der kuttenmann in sich aber ist trozdem leichter.
nachdem du den besiegt hast musst du im land des aufbruches landen.
der kampf gegen den kuttenmann beginnt direkt danach

wenn du noch weitere hilfe brauchst oder infos frag mich einfach ^^

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 19:10 von jaemyalliassora

OK hab alles verstanden.
Eiso bis jetzt hab ich nur Ventus und Aquas Story fertig gespielt und tue bei denen erst mal alles vervolständigen und Leveln. Ich hab mit Aqua angefangen und der kann ich übelst gut spielen. Mit Ventus macht es mir i-wie kein Spaß^^ Und bei Terra muss ich noch gucken.

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 19:30 von metra6

terra ist am schwersten zu spielen weil er langsam ist.
ja aqua ist auch gut level am besten etwas höher mit ihr 60 würde ich mal sagen^^

ventus ist für mich aber immer noch der beste ich bin mit ihn sehr schnell und kann gleiter einsetzten ^^

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 20:50 von jaemyalliassora

Hey ich hab auch den Gleiter für Ven aber ich find eher das das fliegen ist und nicht gleiten^^

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 16:24 von metra6

naja gleiter weil man nicht höher fliegen kann als man gesprungen ist deswegen gleiter XD

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 19:20 von jaemyalliassora

aber treppen oder stufen kann man schon hoch gleiten(fliegen)xD

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 21:23 von metra6

ja schon XD

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 09:57 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)