noch ne frage (Pokemon Soulsilver)

das mit den ev punkten habe ich jetzt schon einbischen verstanden wie man es trainieren muss . ich hab mein heitaira trainiert undzwar folgender massen: ich hab gegen pixis gekämpft und laut pokeiki bekommt man 3ev punkte für KP ich habe mehr als ich sage es 50 pixis besiegt aber ich bekomme immer noch nach jeden lvl up den selben Status punkt also 7 oder 6 bei kp wieso muss ich da nicht mehr bekommen 10 oder gar 20 ? ich brauche drigend eure hillfe danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

5 Antworten

Nein. je höher das Level deines Pokemon ist desto Evs brauchst du für einen Statuspunkt.
Z.B.:

Level 0-19: 40 Evs = 1 Punkt.
Level 20-29: 20
Level 30-39: 13,3
Level 40-49: 10
Level 50-59: 8
Level 60-69: 6,7
Level 70-79: 5,7
Level 80-89: 5
Level 90-99: 4,4
Level 100: 4

Verstanden?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

was meinen sie damit 40 ev=1 punkt?&feature=related bei diesen video bekommt sein garados 69 +angriff auf lvl 96 er hat also 69 bekommen aber da oben steht bei dir 4,4 häää wieso will ich das nicht kapieren?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:36 von gelöschter User

mache ich da was falsch weil ich also das mein heitairan neutral wesen ist?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nochmal für dumme :) :

Ok, wenn dein Heitera Level 10 ist, dann bekommt es für 40 Evs pro level up 1 Statuspunkt dazu. Das heißt du besiegst 40 Pokemon die 1 EV auf KP geben und bekommst beim nächsten level up 1 Zusatzpunkt bei KP. Wenn dein Heitera jetzt level 50 ist, bekommt es für 8 verteilte EVs jeweils 1 Zusatzpunkt.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

achso jtz hab ich es verstande danke ;)

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)