Headset?!? (BF 3)

hey,

ich wollte mal fragen ob ich für die ps3 jedes x-beliebige Headset verwenden kann oder ob es irgendetwas besonderes haben muss.

danke für jede antwort.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:17 von Paperman22

8 Antworten

kannst alle benutzen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:27 von battlefield727

oke danke

hast du lust mit mir ein paar runden zu spielen?

hab aber halt noch kein Headset.

würde mich sehr freuen

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:33 von Paperman22

Betrifft das auch so gaming kopfhörer? War vorher im saturn aber war mir net sicher, weil bei allen immer was von windows stand..? Aber normal doch nur den stecker in den audioausgang vom tv und los gehts oder?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:02 von old_school665

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Papermann22 ID: pitapan727 , hab ken headset

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 21:04 von battlefield727

es gibt shcon was was man beachten muss:muss usb headset sein.sonst halt usb adabter

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 21:21 von 12345paul

12345paul, kennst du n gutes so für ca 50€?

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 21:33 von old_school665

amazon ein tipp.würde mir lgeich ein usb headset kaufen.etwa von 50 headsets sind 3 davon usb headsets.das is gaga.auf amazon sind alle so 20 bis 40euro

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 22:33 von 12345paul

NICHT jedes Headset geht für PS3! Ich kann euch nur raten, kauft euch nur eines wo ausdrücklich draufsteht dass es für PS3 geht! Habe mir auch einmal ein stinknormales USB Headset gekauft, mit der Konsequenz dass mich praktisch niemand hören konnte und ich den Sound nicht über die Kopfhörer beziehen konnte. Habe nun das Speedlink Xanthos, kann das wirklich weiterempfehlen:

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XA...

Ich habe es zwar noch für 30 Euro bekommen, aber naja..

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 10:51 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)